Fusion mit dem Animexx

Diskussion über den Verein

Beitragvon Tobias Herbst » Mi. 21.04.2004 23:21h

fanyilam hat geschrieben:Soll das heißen, dass das, was im ersten April-Newsletter stand, doch noch wahr werden kann. :shock:


Unwahrscheinlich. Aber falls doch gehe ich mit Markus auf die Pferderennbahn und werde stinkreich. :wink:
--
Tobias
Benutzeravatar
Tobias Herbst
 
Beiträge: 104
Registriert: Sa. 23.08.2003 22:28h

Beitragvon Tobias Herbst » Fr. 23.04.2004 01:31h

Ron hat geschrieben:Die leipziger Buchmesse wird vielleicht nur der Anfang sein, dass der AnT wieder stärker mit vielleicht auch Paukenschlägen auf sich aufmerksam macht!
[...]
Wir waren viel zu lange brav und angepaßt.


Ich weiß ja nicht was Du Dir da vorstellst, aber wenn ich aus Deinen Handlungen auf der LBM und Deinem üblichen Verhalten extrapoliere:
Ich habe kein Problem damit zum Establishment zu gehören, ganz im Gegenteil.
Bevor Du also im Namen des AnT einen Kreuzzug (das Thema kann ich mir nach Leipzig und den Diskussion in der AnimeGer gut vorstellen) beginnst: Das sollte vorab eingehend durchgesprochen werden!

Davon abgesehn: Profilbildung durch "Paukenschläge" ist ein zweischneidiges Schwert, das kann auch sehr leicht mal nach hinten losgehen.
Benutzeravatar
Tobias Herbst
 
Beiträge: 104
Registriert: Sa. 23.08.2003 22:28h


Zurück zu Verein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste

cron