Ameise..was muss ich da tun?

Diskussion über den Verein

Beitragvon edao » Mi. 23.11.2005 12:32h

Davon ab hat der AM die - ich lege dafür jetzt nicht meine Hand ins Feuer, ich glaube es bloß - höchste Quote von Helfer pro Gast von 1:10 oder so, also 1 Ameise auf 10 Gäste. Wenn man sich das jetzt mal anschaut, dann kann man aus finanzieller Sicht also noch mal gut 10% und mehr zum derzeitigen Preis hinzuschlagen, wenn man die Ameisen als kostenlos führen würde, bei Ticket + Zimmer. Und auch wenn bloß das Ticket erstattet werden würde, währen das immer noch etwa 1000 Euro, die dem Marathon auf finanzieller Sicht abhanden kämen.
Aber ich finde Ron's Argumente auch sehr zutreffend. Wenn man als Idealist an einer Con als Helfer teilnimmt, dann ist man viel eher gewillt auch unliebsame Aufgaben zu übernehme (Rosa-Ananas auf ewig... erschieß mich einer). Wenn man aber bloß, oder auch, Helfer aus finanziellen Beweggründen wird, dann ist die Hemmschwelle für solche Aufgaben noch höher, man ist eher gereizt, man nörgelt eher rum. Von daher bin ich recht zufrieden mit dem Konzept. Außerdem hat man ja ein neues T-Shirt :P

Arne
Arne
Bibliophilist, Forumsadmin, chronischer Schlechtschreiber
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 669
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
ICQ: 151130440
Wohnort: Mecklenlust

Beitragvon edao » Mi. 23.11.2005 23:34h

Dass deine anderen beiden Brüder schon Ameisen waren, hat natürlich rein gar nichts damit zu tun *augenroll*.
Und von wegen was falsch machen: Ich habe das eine Mal eine DVD im DVD-Player verloren, der dann aufgescharubt werden musste... also ich weiß nicht, aber so leicht zu toppen ist das nicht :P. Und wie du siehst, mein Kopf ist immer noch oberhalb meines Halses anzutreffen.

Arne
Arne
Bibliophilist, Forumsadmin, chronischer Schlechtschreiber
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 669
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
ICQ: 151130440
Wohnort: Mecklenlust

Re: Ameise..was muss ich da tun?

Beitragvon Janka » Do. 10.12.2009 10:48h

Ab wann sollte man den diesmal da sein,
wegen Aufbau und so?
Darüber machen wir uns in ein paar Monaten Gedanken.
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt in /dev/null.
Ich mag die Schreie.
Benutzeravatar
Janka
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo. 07.03.2005 09:22h


Zurück zu Verein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 und 0 Gäste