Wie seid ihr zum AnT gekommen?

Diskussion über den Verein

Ich bin Tomodachi-Mitglied seit...

weniger als 1 Jahr
6
21%
1 bis 3 Jahre
3
11%
3 bis 5 Jahre
6
21%
5 bis 7 Jahre
6
21%
von Anfang an
7
25%
 
Abstimmungen insgesamt : 28

Beitragvon edao » Mi. 14.12.2005 18:59h

Hm... ich weiß nicht mehr wann, aber es muss wohl irgendwann Herbst 2001 gewesen sein, denn der Hamburger Marathon (AM2k+2) ist der Erste wo ich gewesen war. Wie bin ich dazu gekommen... Durch meinen Bruder, der war Manga/Anime-Fan und hat mich recht überzeugt gehabt. Und da ich schon immer ein Geizknochen war, war das Angebot halt ziemlich klasse: Kostenloses (vor allem Dingen gutes) Magazin, verbilligter Eintritt im AM - was wollt ich mehr? Und so bin ich halt reingeschwuppst.

Arne
Arne
Bibliophilist, Forumsadmin, chronischer Schlechtschreiber
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 669
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
ICQ: 151130440
Wohnort: Mecklenlust

Beitragvon Janka » Do. 22.12.2005 17:11h

Zum ersten Marathon bin ich noch als normalo gegangen und kurz danach eingetreten.
Soll das heißen, du warst mal normal?:lol:
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt in /dev/null.
Ich mag die Schreie.
Benutzeravatar
Janka
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo. 07.03.2005 09:22h

Beitragvon edao » So. 12.03.2006 11:15h

Also ich bin auf den Verein aufmerksam geworden durch den Anime Marathon 2006. Da ich mich dort angemeldet habe bin ich auf den Verein gestoßen.
Na dann heiße ich dich willkommen in unseren Reihen, Zeitreisender.

Arne
Arne
Bibliophilist, Forumsadmin, chronischer Schlechtschreiber
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 669
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
ICQ: 151130440
Wohnort: Mecklenlust


Zurück zu Verein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 und 0 Gäste

cron