Shuttle-Service Anime Marathon

Infos und Diskussionen zur Convention der Tomodachi im Jahre 2004 in Brehna

Beitragvon FredBert » Mo. 01.03.2004 13:26h

Ich gehe einfach mal davon aus, dass man die Zeiten hier im Forum angeben soll :oops:

Ich bin laut Fahrplan um 14:27 am Bahnhof, zusammen mit mindestens 4 anderen im Zug aus Halle.
FredBert
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa. 20.09.2003 13:55h

Beitragvon FredBert » Di. 02.03.2004 16:23h

Okay, ist unterwegs. Gibt's den Spaß auch zurück am Sonntag?
FredBert
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa. 20.09.2003 13:55h

Beitragvon himitsu » Di. 02.03.2004 22:14h

Was ist denn Body? Leiche? ;)

Ne, im Ernst.
Benutzeravatar
himitsu
Moderator
 
Beiträge: 929
Registriert: Sa. 30.08.2003 18:37h
Wohnort: 日本

Beitragvon himitsu » Di. 02.03.2004 22:20h

FredBert hat geschrieben:Ich bin laut Fahrplan um 14:27 am Bahnhof, zusammen mit mindestens 4 anderen im Zug aus Halle.


me2!
Benutzeravatar
himitsu
Moderator
 
Beiträge: 929
Registriert: Sa. 30.08.2003 18:37h
Wohnort: 日本

Beitragvon Christian Garbs » Mi. 03.03.2004 18:17h

Na ja, fast: Im Header steht das "Subject" (zu Deutsch "Betreff"). Das "Subjekt" is der, wo den Schmarrn verzapft hat.

so long,
Mitch
Webforen - der Versuch, alle Fehler des Usenet zu wiederholen, ohne
irgendeine seiner Stärken nachzuahmen. (Uwe Ohse in dasr)
Benutzeravatar
Christian Garbs
 
Beiträge: 937
Registriert: Mo. 11.08.2003 20:12h
Wohnort: Münster

Beitragvon himitsu » Mi. 03.03.2004 22:24h

Aha. ich seh übrigens dass es nun Avatare gibt...

wenn man die vom eigenen PC nimmt, ist Format/Grösse egal? Wird es automatisch angepasst?
Benutzeravatar
himitsu
Moderator
 
Beiträge: 929
Registriert: Sa. 30.08.2003 18:37h
Wohnort: 日本

Beitragvon Christian Garbs » Mi. 03.03.2004 22:52h

Weder noch.

Das Dateiformat wird 1:1 übernommen (es sollte etwas sein, was allgemein als Bilddatei anerkannt ist, also PNG, JPEG oder GIF), ebenso die Dateigrösse und der Bildinhalt. Du musst Dich also selbst um die Beschränkung auf 80x80 und 6kB kümmern.

so long,
Mitch
Webforen - der Versuch, alle Fehler des Usenet zu wiederholen, ohne
irgendeine seiner Stärken nachzuahmen. (Uwe Ohse in dasr)
Benutzeravatar
Christian Garbs
 
Beiträge: 937
Registriert: Mo. 11.08.2003 20:12h
Wohnort: Münster

Beitragvon himitsu » Mi. 31.03.2004 17:46h

Also wie läuft das nun ab? Ich komme am Bahnhof an und sehe nen Minibus davor und es steht "zum AM" drauf oder wie? Wie weiß ich ob das bereits seine Runden (wie lange überhaupt) dreht und (wie lange) ich warten muss?
Benutzeravatar
himitsu
Moderator
 
Beiträge: 929
Registriert: Sa. 30.08.2003 18:37h
Wohnort: 日本

Beitragvon hergen » Do. 01.04.2004 01:12h

himitsu hat geschrieben:Also wie läuft das nun ab? Ich komme am Bahnhof an und sehe nen Minibus davor und es steht "zum AM" drauf oder wie? Wie weiß ich ob das bereits seine Runden (wie lange überhaupt) dreht und (wie lange) ich warten muss?


Der Bus wird irgendwie erkenntlich sein, entweder steht da "Country Park Hotel", oder "Anime Marathon".

Wenn er am Bahnhof nicht zu finden ist, gibt es zwei Möglichkeiten:
- Du hast uns nicht mitgeteilt, wann Du ankommst, und zu der fraglichen Zeit hat sich auch niemand sonst angekündigt.
- Der Bus ist gerade unterwegs und liefert die vorige Fuhre ab. Eine Runde wird schätzungsweise 10-20min dauern, je nachdem, wie die Fahrgäste beim Ein- und Aussteigen trödeln ;)

Wahrscheinlicher ist aber, daß da schon ein ganzer Pulk merkwürdiger Gestalten steht, die alle auf den Bus warten. Vor allem zu 14:30 haben sich schon ganze Heerschaaren angekündigt. Dann könnte es zu Fuß schneller gehen...

Hergen
hergen
 
Beiträge: 545
Registriert: So. 24.08.2003 21:17h
Wohnort: Berlin

Beitragvon FredBert » Do. 01.04.2004 21:43h

Mist. Ich komme um 14:27, wahrscheinlich sind im Zug aus Halle ganze Heerscharen von AM-gehern :D
FredBert
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa. 20.09.2003 13:55h


Zurück zu Anime Marathon 2004

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron