Anime Marathon 2004 in Brehna bei Leipzig Phase 3

Infos und Diskussionen zur Convention der Tomodachi im Jahre 2004 in Brehna

Beitragvon Hideki » So. 21.03.2004 17:13h

Mhmm...weiss nich ob das hier her gehört, aber es interessiert wohl nicht nur mich (davon gehe ich einfach mal aus 8) ) welche "Leistungen" des Hotels können wir denn in anspruch nehemen?? Ich meine so ein 4* Hotel hat doch was zu bieten, oder? Hallenbad, Sauna, Fitnessraum etc. . Nur für den Fall, falls mal was läuft was mich nicht so interessiert und/oder der Gamesroom und andere hoffnungslos überfüllt sind.
Alles Gute kommt aus Japan!
Benutzeravatar
Hideki
 
Beiträge: 11
Registriert: Di. 21.10.2003 17:05h
Wohnort: Hamburg

Beitragvon hergen » So. 21.03.2004 20:56h

Hideki hat geschrieben:Ich meine so ein 4* Hotel hat doch was zu bieten, oder? Hallenbad, Sauna, Fitnessraum etc. . Nur für den Fall, falls mal was läuft was mich nicht so interessiert und/oder der Gamesroom und andere hoffnungslos überfüllt sind.


Fitnessraum, Sauna und Whirlpool sind vorhanden, und stehen den Gästen, die ein Zimmer gebucht haben, prinzipiell zur Verfügung. Das ist von der Größe her allerdings nicht unbedingt für Hundertschaften konstruiert... falls der Andrang überhand nimmt, werden wir uns also ggf. was ausdenken müssen.
Außerdem gibts noch ein schönes Freigelände drumherum, das bei gutem Wetter zum Verweilen einlädt (vor allem für Pferdefans :wink:)

Hergen
hergen
 
Beiträge: 545
Registriert: So. 24.08.2003 21:17h
Wohnort: Berlin

Beitragvon himitsu » So. 21.03.2004 21:52h

Es hieß doch 2 Wochen vor dem Marathon bekommt man die letzten wichtigen Infos, wärs langsam Zeit, oder?

(oder wieder was missverstanden?)
Benutzeravatar
himitsu
Moderator
 
Beiträge: 929
Registriert: Sa. 30.08.2003 18:37h
Wohnort: 日本

Beitragvon himitsu » Di. 23.03.2004 21:59h

Alles klaro. War das per Post oder Email?
Benutzeravatar
himitsu
Moderator
 
Beiträge: 929
Registriert: Sa. 30.08.2003 18:37h
Wohnort: 日本

Beitragvon Sheltem » Mi. 24.03.2004 20:48h

Die Wahrscheinlichkeit, dass Sendungen der deutschen Post nicht ankommen, das ist quasi ausgeschlossen.

Sag' das mal meiner FUNime Nr. 35, die momentan zerknittert in der Ecke einer großen Lagerhalle der Post liegen dürfte - direkt unter meinem plattgedrückten M&M7 und eine Ecke weiter vom zersplitterten Strikers 1945.

Alle drei werden deine Behauptung explizit verneinen können.
Benutzeravatar
Sheltem
 
Beiträge: 74
Registriert: Di. 11.11.2003 21:51h
Wohnort: Berlin

Beitragvon Mad Fox » Mi. 24.03.2004 22:06h

Ich habe auch die Erfahrung dass die Post sicherer ist als E-Mails.
Kommt auch bei einigen Leuten vor dass sie E-mails übersehen *zwar nicht ganz verstehen kann aber naja*
Mad Fox - Foxy - Michael F.

...
kakumei.
Benutzeravatar
Mad Fox
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr. 09.01.2004 20:59h
Wohnort: Herne (Ruhrgebiet)

Beitragvon Dirk » Fr. 26.03.2004 10:05h

Er ist auf dem Marathon.
Er ist einer meiner Verkäufer
Dirk
 
Beiträge: 184
Registriert: Mo. 25.08.2003 07:43h
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Mad Fox » Fr. 26.03.2004 14:59h

Dirk: Ich glaube Du verwechselst da was, oder ist Sheltem auch einer deiner Verkäufer ?
Mad Fox - Foxy - Michael F.

...
kakumei.
Benutzeravatar
Mad Fox
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr. 09.01.2004 20:59h
Wohnort: Herne (Ruhrgebiet)

Beitragvon Veritas » Mo. 29.03.2004 13:42h

sagt mal, ists es wahr was die Spatzen von den Dächern mir geflüstert haben (ich hör gern zu) das RTL2 auch kommen wird. Evtl. mit eigenem Stand? So Zumindest lautet das Gerücht nach der Aktion in Leipzig 8)
I am the embodiment of death and suffering!
Oh really? You´re in tech support too?
Benutzeravatar
Veritas
 
Beiträge: 400
Registriert: So. 19.10.2003 22:52h
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Veritas » Mo. 29.03.2004 18:30h

aha, also kein Stand. Is kein Dementi und keine Zustimmt. Alles kliroklaro :wink:
I am the embodiment of death and suffering!
Oh really? You´re in tech support too?
Benutzeravatar
Veritas
 
Beiträge: 400
Registriert: So. 19.10.2003 22:52h
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Dirk » Di. 30.03.2004 09:16h

Sagen wir mal so.
Frank Nette hat auf der BM Leipzig gesagt "Bis nächste Woche"
Jetzt kannst Du Dir überlegen, ob er privat erscheint oder dienstlich
Dirk
 
Beiträge: 184
Registriert: Mo. 25.08.2003 07:43h
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Veritas » Di. 30.03.2004 09:40h

wenn ich das mit meinen Infos zusammen sehe dann weiß ich die Antwort. Gutgut, mal sehen ob Matthias auch kommt. Wohl eher nicht...
I am the embodiment of death and suffering!
Oh really? You´re in tech support too?
Benutzeravatar
Veritas
 
Beiträge: 400
Registriert: So. 19.10.2003 22:52h
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Anime Marathon 2004

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron