Video vom Closing

Infos und Diskussionen zur Convention der Tomodachi im Jahre 2004 in Brehna

Video vom Closing

Beitragvon Nami-Stitch » Mo. 05.04.2004 19:40h

Hey Leudde^^

Ich wollt mal fragen ob jemand das Closing mit allem Drum und Dran (Preisverleihungen, Fan Dups und so) aufgenommen hat und es mir vielleicht auf Kassette überspielen könnte und mir schicken könnte wäre echt nett^^. Konnte leider net das Closing sehn *schnieff*. Wär mega lieb wenn mir da jemand helfen könnte *alle knuddel*^^

Mit freundlichen GRüßen

Eure Nami^^
Heut is nicht das Ende aller Tage, denn ich komm wieder, keine frage^^
Nami-Stitch
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo. 05.04.2004 19:28h
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Nami-Stitch » Di. 06.04.2004 15:49h

Thanks^^. mal shcuan ob ich mir mal sachen wieder runterladen kann *grins* wann sind die Ungefair Online?? In ner woche oder später??^^

Mit freundlichen GRüßen

Nami^^ :lol:
Heut is nicht das Ende aller Tage, denn ich komm wieder, keine frage^^
Nami-Stitch
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo. 05.04.2004 19:28h
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Veritas » Do. 15.04.2004 13:10h

hi.

alles hab ich net vom Closing (ein paar Minuten und Preisvergaben fehlen) aber der Rest ist im Grunde kein Problem... sogar die Fandubs hab ich filmen können...
I am the embodiment of death and suffering!
Oh really? You´re in tech support too?
Benutzeravatar
Veritas
 
Beiträge: 400
Registriert: So. 19.10.2003 22:52h
Wohnort: Dortmund

Beitragvon ac-chan » Fr. 16.04.2004 15:07h

Kannst du eine Kopie an die FUNime redaktion schicken? Wir sammeln alle Videos und Bilder.
AC-Chan(Robert Vincenz)
ac-chan
 
Beiträge: 70
Registriert: Mi. 07.04.2004 18:43h
Wohnort: Berlin

Beitragvon Veritas » Fr. 16.04.2004 18:32h

klar, kann ich machen. Ist kein Problem für mich.
I am the embodiment of death and suffering!
Oh really? You´re in tech support too?
Benutzeravatar
Veritas
 
Beiträge: 400
Registriert: So. 19.10.2003 22:52h
Wohnort: Dortmund

Beitragvon LuV » Fr. 16.04.2004 19:24h

Sind die Videos von dir persönlich gedreht?
Benutzeravatar
LuV
 
Beiträge: 103
Registriert: Mo. 05.04.2004 12:59h

Beitragvon Mad-Murdoc » Fr. 16.04.2004 23:36h

Teils teils, je nachdem, wem die Hand weniger weh tat haben Veritas und ich uns abgewechselt. :wink:

MFG Mad-Murdoc
Was ist dunkler als die Dunkelheit und 100 mal röter als Blut.....Den Rest Spar ich mir Heute!

Komm zu uns und sieh dich um:
http://www.Animequartiere.de
Benutzeravatar
Mad-Murdoc
 
Beiträge: 11
Registriert: Di. 13.04.2004 17:12h
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Anime Marathon 2004

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron