Königin der 1000 Jahre / Queen Millenia

Infos und Diskussionen zur Convention der Tomodachi im Jahre 2004 in Brehna

Königin der 1000 Jahre / Queen Millenia

Beitragvon Joker69 » Fr. 09.04.2004 16:34h

Hi,

weiß einer von euch was über den Film "Königin der 1000 Jahre" oder "Queen Millenia" der soll auf dem AM mit deutschen Untertiteln gezeigt worden sein :) Hat den vielleicht einer von euch als SVCD oder DVD bekommen oder weiß jemand von wo man den beziehen kann?
Wäre echt dringend!!! :)

Danke euch

Gruß

Joker
Joker69
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr. 09.04.2004 16:30h

Beitragvon Joker69 » Fr. 23.04.2004 13:08h

ja aber man muss ihn doch trotzdem beziehen können oder? Privat meine ich
Joker69
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr. 09.04.2004 16:30h

Beitragvon edao » Fr. 23.04.2004 13:27h

Privat könntest du ihn dir höchstens ausborgen, wenn du ein guter Freund von den Machern wärst, und selbst das wäre wohl zweifelhaft... also glaube ich zumindest.

Arne
Arne
Bibliophilist, Forumsadmin, chronischer Schlechtschreiber
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 871
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
Wohnort: Mecklenlust

Beitragvon Christian Garbs » Fr. 23.04.2004 17:22h

Joker69 hat geschrieben:ja aber man muss ihn doch trotzdem beziehen können oder? Privat meine ich


Man muss gar nichts :-)

Die Übersetzung und das Timing der Untertitel scheint ein großer Haufen Arbeit gewesen zu sein (ich habe nur die CVS-diffs beobachtet).

Falls Du die Bearbeiter gut kennst, kannst Du denen die Fassung vielleicht aus dem Ärmel leiern. Falls nicht, sehe ich schwarz, da sie nicht den Eindruck machen, das verteilen zu wollen. Wenn da einer nicht aufpasst, kursiert das übermorgen in allen Tauschbörsen von hier bis Tokyo.

so long,
Mitch
Webforen - der Versuch, alle Fehler des Usenet zu wiederholen, ohne
irgendeine seiner Stärken nachzuahmen. (Uwe Ohse in dasr)
Benutzeravatar
Christian Garbs
 
Beiträge: 937
Registriert: Mo. 11.08.2003 20:12h
Wohnort: Münster

Beitragvon Joker69 » Fr. 23.04.2004 17:53h

ich kenne die leute leider nicht :(
ich bin mir echt im klaren wie viel arbeit das ist. Ich würde dafür ja auch einen gewissen betrag zahlen aber ich weiß nicht mal wie ich an die leute rankomme :(
Joker69
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr. 09.04.2004 16:30h

Beitragvon Bastian » Fr. 23.04.2004 18:13h

Christian Garbs hat geschrieben:
Joker69 hat geschrieben:ja aber man muss ihn doch trotzdem beziehen können oder? Privat meine ich


Man muss gar nichts :-)

Wenn da einer nicht aufpasst, kursiert das übermorgen in allen Tauschbörsen von hier bis Tokyo.


Viel schlimmer, wenn man das einmal an die falsche Person weitergibt, findet man es ruck-zuck auf eBay wieder. Gerade jetzt zum Beispiel versteigert schon wieder irgend jemand die KdTJ TV-Serie und behauptet auch noch, das ganze sei legal.

Bastian
Benutzeravatar
Bastian
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr. 09.04.2004 22:57h
Wohnort: Hannover

Beitragvon Joker69 » Fr. 23.04.2004 18:19h

ja leider kann man schlecht beweisen das man es echt nur für sich selbst haben möchte :(
Joker69
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr. 09.04.2004 16:30h

Beitragvon Christian Garbs » Fr. 23.04.2004 19:03h

Joker69 hat geschrieben:Ich würde dafür ja auch einen gewissen betrag zahlen aber ich weiß nicht mal wie ich an die leute rankomme :(


Gerade Geld werden sie wohl kaum dafür nehmen. Im übrigen müssten die her mitlesen und Dein Ansinnen bereits wahrgenommen haben.

btw: Ich hab den Film leider auch nicht gesehen :-(

so long,
Mitch
Webforen - der Versuch, alle Fehler des Usenet zu wiederholen, ohne
irgendeine seiner Stärken nachzuahmen. (Uwe Ohse in dasr)
Benutzeravatar
Christian Garbs
 
Beiträge: 937
Registriert: Mo. 11.08.2003 20:12h
Wohnort: Münster

Beitragvon Joker69 » Fr. 23.04.2004 19:10h

ich glaube nicht das die hier mitlesen. Sonst hätte bestimmt schon jemand dazu stellung genommen :(

Tja aber womit soll man die sonst davon überzeugen, dass man den Film echt nur für sich selbst haben möchte, wenn nicht mit Geld? Habe eh keine Zeit/Interesse um ihn übers netz zu verticken ;) Mal abgesehen davon wäre es eine schande den Film an 08/15 gucker zu verschwenden!
Joker69
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr. 09.04.2004 16:30h

Beitragvon hergen » Fr. 23.04.2004 20:07h

Joker69 hat geschrieben:ich glaube nicht das die hier mitlesen. Sonst hätte bestimmt schon jemand dazu stellung genommen :(


Ob "die" hier im Forum regelmäßig lesen, weiß ich nicht. Aber ich kann Dir versichern, daß "die" Mitglieder des ANT sind. Schreib' doch einfach mal eine email an eine der offiziellen Vereinsadressen, das wird dann schon passend weitergeleitet.

Viel Hoffnung machen will ich Dir aber auch nicht. Nach meinem Kenntnisstand wurden die Untertitel tatsächlich exklusiv für den Marathon angefertigt, und die Macher sind nicht daran interessiert, daß das Ding plötzlich überall im Internet zu saugen ist oder auf anderen Cons läuft. Jedenfalls nicht dieses Jahr :wink:

Hergen
hergen
 
Beiträge: 545
Registriert: So. 24.08.2003 21:17h
Wohnort: Berlin

Beitragvon Joker69 » Fr. 23.04.2004 20:13h

und wo kann ich die Adressen finden?
Joker69
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr. 09.04.2004 16:30h

Beitragvon Karsten Schubert » Fr. 23.04.2004 20:50h

Joker69 hat geschrieben:und wo kann ich die Adressen finden?


Eine unserer offiziellen Verinsadressen reicht, ob nun AM, funime oder ähnliches ist egal. Wir können das weiterleiten, genauso wie wir die Antwort anonymisieren können.

Du darfst nämlich nicht vergessen, daß die entsprechenden Leute kaum ein Interesse daran haben, daß publik wird, daß sie diesen Sub haben.

Wenn ich allein daran denke wie häufig ich damals von Leuten genervt wurde, die Filme "tauschen" wollten, als ich damals noch meine eigene Seite hatte...
It's easy, when you know how!
Karsten Schubert
 
Beiträge: 471
Registriert: Di. 26.08.2003 19:27h
Wohnort: Braunschweig/Hannover

Beitragvon Joker69 » Do. 29.04.2004 22:24h

hm ... liegt das jetzt daran das es so spät ist oder daran das ich mich noch gar nicht in der community auskenne ... ich finde keine Adressen ;)
Kannst du mir eben eine nennen? Sorry falls ich einfach nur blind sein sollte :)

Leider bin ich ab morgen wieder 14 Tage nicht zu hause und kann somit erst ab dem 14. wieder eine Antwort schreiben.

Ich hoffe trotzdem das man da was machen kann.

Danke im voraus

Gruß

Joker
Joker69
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr. 09.04.2004 16:30h

Beitragvon Karsten Schubert » Fr. 30.04.2004 18:20h

Joker69 hat geschrieben:hm ... liegt das jetzt daran das es so spät ist oder daran das ich mich noch gar nicht in der community auskenne ... ich finde keine Adressen ;)



Unter http://www.tomodachi.de/html/ant/kontakte.html stehen einige, wovon jede zumindest in der Lage wäre es an jemand weiter zu leiten, der weiß, wo die Mail hin muß.

Ansonsten genügt auch ein am@tomodachi.de oder funime@tomodachi.de.

Joker69 hat geschrieben:Ich hoffe trotzdem das man da was machen kann.


Wie ich bereits angedeuet habe, halte ich das nicht für besonders wahrscheinlich, da die entsprechenden Leute mit ziemlicher Sicherheit auch schon mal diesen Thread gesehen haben.
It's easy, when you know how!
Karsten Schubert
 
Beiträge: 471
Registriert: Di. 26.08.2003 19:27h
Wohnort: Braunschweig/Hannover


Zurück zu Anime Marathon 2004

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron