Musikvideo gesucht

Infos und Diskussionen zur Convention der Tomodachi im Jahre 2004 in Brehna

Musikvideo gesucht

Beitragvon Veritas » Mi. 21.04.2004 07:19h

Hey Leute.

Zum Closing wurden ja Musikvideos gezeigt... leider nur wurde auf das von Cowboy Bebop verzichtet... kann mir wer sagen wo ich das noch finden könnte?
I am the embodiment of death and suffering!
Oh really? You´re in tech support too?
Benutzeravatar
Veritas
 
Beiträge: 400
Registriert: So. 19.10.2003 22:52h
Wohnort: Dortmund

Beitragvon edao » Mi. 21.04.2004 10:15h

Ich habe das Closing nicht gesehen, von daher wären ein paar weiterführende Informationen wie zum Beispiel Musiktitel, Interpret, evtl. Studio, nicht schlecht, dann könnte man nämlich auf animemusicvieos.org danach mal schauen...

Arne
Arne
Bibliophilist, Forumsadmin, chronischer Schlechtschreiber
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 871
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
Wohnort: Mecklenlust

Re: Musikvideo gesucht

Beitragvon hergen » Mi. 21.04.2004 12:12h

Veritas hat geschrieben:Hey Leute.
Zum Closing wurden ja Musikvideos gezeigt... leider nur wurde auf das von Cowboy Bebop verzichtet..


"Verzichtet" kann man so nicht sagen... der Raum füllte sich, die Vortragenden waren noch mit Vorbereitungen beschäftigt, und ehe Langeweile ausbricht, habe ich die erstbeste CD mit Musikvideos eingeworfen, die mir in die Hand fiel.
Ein Anspruch auf Vollständigkeit bestand nicht :wink:

kann mir wer sagen wo ich das noch finden könnte?


Es gibt mehrere Dutzend Musikvideos, die sich aus Cowboy Bebop bedienen. Wie edao schon sagt, müsstest Du da mit weiteren Infos kommen....

Hergen
hergen
 
Beiträge: 545
Registriert: So. 24.08.2003 21:17h
Wohnort: Berlin

Beitragvon Michael Wehr » Mi. 21.04.2004 13:13h

Wenn ich mich richtig erinnere, war das Cowboy Beebop Video auf dem Closing zum Song "Larger than Live" von den Back Street Boys.

Das Video heißt genauso wie der Song und ist von den Aluminum Studios (William Milberry). Auf seiner Seite http://www.aluminumstudios.com/ gibt es ein paar Infos dazu, aber momentan keinen Downlink.

Gruß,

Michael
Michael Wehr
 
Beiträge: 49
Registriert: Mo. 01.09.2003 10:37h
Wohnort: Heilbad Heiligenstadt

Beitragvon hergen » Fr. 23.04.2004 13:58h

Michael Wehr hat geschrieben:Das Video heißt genauso wie der Song und ist von den Aluminum Studios (William Milberry). Auf seiner Seite http://www.aluminumstudios.com/ gibt es ein paar Infos dazu, aber momentan keinen Downlink.


Der Download ist von http://www.animemusicvideos.org möglich. Falls das aus irgendeinem Grund nicht klappen sollte, wäre ich bereit, einen Torrent zu basteln. Aber bitte wirklich nur im Notfall, ich habe nur einen einfachen DSLer, und entsprechend knappen Upstream.

Hergen
hergen
 
Beiträge: 545
Registriert: So. 24.08.2003 21:17h
Wohnort: Berlin

Beitragvon Veritas » Fr. 23.04.2004 15:47h

klasse. eintragen ging schnell bei denen ABER jetzt heißts ich muss 2 Wochen warten bis ich freigeschaltet bin...
I am the embodiment of death and suffering!
Oh really? You´re in tech support too?
Benutzeravatar
Veritas
 
Beiträge: 400
Registriert: So. 19.10.2003 22:52h
Wohnort: Dortmund

Beitragvon hergen » Fr. 23.04.2004 21:04h

Veritas hat geschrieben:klasse. eintragen ging schnell bei denen ABER jetzt heißts ich muss 2 Wochen warten bis ich freigeschaltet bin...


Na gut: http://hergen.dyndns.org/Aluminum-Larger_than_Life.avi.torrent

Erwarte aber wie gesagt bitte keine Geschwindigkeitsrekorde.

Hergen
hergen
 
Beiträge: 545
Registriert: So. 24.08.2003 21:17h
Wohnort: Berlin

Beitragvon ac-chan » Sa. 24.04.2004 08:52h

Und wie macht sich Azureus als tracker?

Wieso kann man dich telefonisch eigentlich nicht mehr erreichen?
AC-Chan(Robert Vincenz)
ac-chan
 
Beiträge: 70
Registriert: Mi. 07.04.2004 18:43h
Wohnort: Berlin

Beitragvon Veritas » Mo. 26.04.2004 10:06h

ok, habs. besten Dank auch...

ich habs: ich werde ein best-of an Anime-Musikvideos auf die Site stellen. das bringt Besucher... oder gibts da Rechte die Einzuhalten sind?
I am the embodiment of death and suffering!
Oh really? You´re in tech support too?
Benutzeravatar
Veritas
 
Beiträge: 400
Registriert: So. 19.10.2003 22:52h
Wohnort: Dortmund

Beitragvon hergen » Mo. 26.04.2004 10:42h

Veritas hat geschrieben:ok, habs. besten Dank auch...
ich habs: ich werde ein best-of an Anime-Musikvideos auf die Site stellen. das bringt Besucher... oder gibts da Rechte die Einzuhalten sind?


Natürlich. Rein Theoretisch bräuchtest Du
1. die Erlaubnis der Plattenfirma, den Song zu verwenden,
2. die Erlaubnis des Animationsstudios, die Serie zu verwenden,
3. die Erlaubnis der Autoren, die Serie zu schneiden und
4. die Erlaubnis des Musikvideo-Machers, seine Bearbeitung zu veröffentlichen

1-3 dürften sowieso nicht zu bekommen sein (jedenfalls nicht ohne VIEL Geld und Beziehungen). Die Mühe für 4. solltest Du dir zugunsten eines guten Klima in der Szene aber machen.

Hergen
hergen
 
Beiträge: 545
Registriert: So. 24.08.2003 21:17h
Wohnort: Berlin

Beitragvon Veritas » Mo. 26.04.2004 11:44h

ok, an Punkt 4 ist was dran... bloß haben 2 von 3 Leuten bei denen ich es versucht habe vor nem Jahr bis heute nicht geantwortet...
I am the embodiment of death and suffering!
Oh really? You´re in tech support too?
Benutzeravatar
Veritas
 
Beiträge: 400
Registriert: So. 19.10.2003 22:52h
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Anime Marathon 2004

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron