AM2004 Fandubs

Infos und Diskussionen zur Convention der Tomodachi im Jahre 2004 in Brehna

AM2004 Fandubs

Beitragvon Christian Garbs » Fr. 23.04.2004 19:06h

Mahlzeit!

Tobi verteilt es gerade in der TnT-ML und der AnimeGer, da sollte es Euch hier nicht vorenthalten werden:

Die Fandub-Videos des Anime-Marathon 2004 gibt es jetzt zum Herunterladen:

http://mantrha.dnsalias.com/~bittorrent ... vi.torrent
http://mantrha.dnsalias.com/~bittorrent ... vi.torrent
http://mantrha.dnsalias.com/~bittorrent ... vi.torrent
http://mantrha.dnsalias.com/~bittorrent ... vi.torrent

Dafuer benoetigt Ihr einen BitTorrent-Client, den gibt es z.B. unter http://bitconjurer.org/BitTorrent/download.html

Warum BitTorrent?
Bittorrent erlaubt die schnelle Verteilung grosser Datenmengen ueber das Internet. Bei http oder ftp teilen sich alle Clients die Bandbreite des Servers und der Download geht bei grossem Andrang entsprechend langsam voran. Demgegenueber traegt bei Bittorrent jeder Client seinen Teil zur Weiterverteilung bei und die Datei ist schneller bei Euch.
http://bitconjurer.org/BitTorrent/introduction.html


Ich werde meinen Seed wenigstens eine Woche offen lassen (sind zwar nur 16k, aber besser als nichts).

so long,
Mitch
Webforen - der Versuch, alle Fehler des Usenet zu wiederholen, ohne
irgendeine seiner Stärken nachzuahmen. (Uwe Ohse in dasr)
Benutzeravatar
Christian Garbs
 
Beiträge: 937
Registriert: Mo. 11.08.2003 20:12h
Website: http://www.cgarbs.de
Wohnort: Münster

Beitragvon Alucard2004 » Sa. 24.04.2004 08:54h

Danke für die Fandubs.. hab mir grad unseres von der Animequartiere angeguckt.. echt geil :lol: .. das war ne arbeit... nochmals danke..
In the name of God - Impure Souls of the Living Dead - Shall be Banished in to Eternal Damnation - Amen

http://www.animequartiere.de/

besucht unsere site
Benutzeravatar
Alucard2004
 
Beiträge: 19
Registriert: Di. 20.04.2004 10:22h
Website: http://www.animequartiere.de
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Veritas » Sa. 24.04.2004 15:31h

cool. bloß mag ich diese großen AVI-Dateien nicht...

trotzdem DANKE das die nun endlich da sind...
I am the embodiment of death and suffering!
Oh really? You´re in tech support too?
Benutzeravatar
Veritas
 
Beiträge: 400
Registriert: So. 19.10.2003 22:52h
ICQ: 74702784
Wohnort: Dortmund

Beitragvon hergen » Sa. 24.04.2004 17:15h

Veritas hat geschrieben:cool. bloß mag ich diese großen AVI-Dateien nicht...


Das verrauschte VHS-Tape fordert halt seinen Tribut.

Mit geschicktem Filtereinsatz hätte man die Dateien sicher noch auf die Hälfte oder weniger eindampfen können, aber andererseits sind sie nun wirklich nicht sooo groß, daß sich dieser Arbeitsaufwand rentiert hätte. :wink:

Hergen

P.S.: Ist das Musikvideo bei Dir angekommen, oder war das jemand anders, der es sich gesaugt hat?
hergen
 
Beiträge: 545
Registriert: So. 24.08.2003 21:17h
Wohnort: Berlin

Beitragvon Veritas » Sa. 24.04.2004 19:48h

jepp, ich habs gesaugt. 1000 Dank dafür.

Ich mach (das nur nebenbei) bald mal ne kleine Musikvid-Sammlung auf bei meiner Site (sobald neue Serverrechte da sind, die 1,5 Gig Traffic is was für die Tonne)

Also ich find die Qualität und die Größe sind in Ordnung. Ich selbst nehm jetzt mal das Making-Off auf von dem Video Nr. 4 ...
I am the embodiment of death and suffering!
Oh really? You´re in tech support too?
Benutzeravatar
Veritas
 
Beiträge: 400
Registriert: So. 19.10.2003 22:52h
ICQ: 74702784
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Alucard2004 » So. 25.04.2004 10:15h

@Veritas

bist du wahnsinnig das Making off zu zeigen... was sollen denn die leute denken :lol:
In the name of God - Impure Souls of the Living Dead - Shall be Banished in to Eternal Damnation - Amen

http://www.animequartiere.de/

besucht unsere site
Benutzeravatar
Alucard2004
 
Beiträge: 19
Registriert: Di. 20.04.2004 10:22h
Website: http://www.animequartiere.de
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Mad-Murdoc » Di. 27.04.2004 22:55h

@ Veritas:

Nein!!!!!!
Dann muß ich mich ja schämen :oops:
Allein schon weden der Syncro!
Aber du siehst in dem Kleid immer noch fett aus!! :D

MFG Mad-Murdoc
Was ist dunkler als die Dunkelheit und 100 mal röter als Blut.....Den Rest Spar ich mir Heute!

Komm zu uns und sieh dich um:
http://www.Animequartiere.de
Benutzeravatar
Mad-Murdoc
 
Beiträge: 11
Registriert: Di. 13.04.2004 17:12h
Website: http://www.animequartiere.de
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Anime Marathon 2004

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 und 0 Gäste

cron