Animationsfilm am Ending

Infos und Diskussionen zur Convention der Tomodachi im Jahre 2004 in Brehna

Animationsfilm am Ending

Beitragvon marcus » Mo. 26.04.2004 20:45h

hat einer von euch den selbstgemachten animationsfilm vom ending ??

wäre nicht schlecht wenn jemand das publizieren könnte :D
Benutzeravatar
marcus
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo. 05.04.2004 18:15h
Wohnort: Luppa/Sachsen

Beitragvon Veritas » Di. 27.04.2004 07:31h

...wenn mal mal davon absieht das ab und an n Kopf zu sehen ist bzw. Zwischenrufe: Ja!
I am the embodiment of death and suffering!
Oh really? You´re in tech support too?
Benutzeravatar
Veritas
 
Beiträge: 400
Registriert: So. 19.10.2003 22:52h
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Dirk » Di. 27.04.2004 08:52h

Ich weiß nicht, ob es der Macherin recht wäre.
Wenn ich das richtig verstanden habe, war das ja eine Abschlußarbeit.
Dirk
 
Beiträge: 184
Registriert: Mo. 25.08.2003 07:43h
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Veritas » Di. 27.04.2004 09:09h

stimmt genau. daher habe ich auch davon abgesehn.

ich mein, Cosplay gut und schön, dagegen hat keiner was (eher im Gegenteil) aber wenn ich jetzt anfangen würde Abschlussarbeiten zu veröffentlichen dann könnt ich die Site gleich ganz dicht machen...

mal abgesehen davon das es ein echt gut gemachtes Video ist.
I am the embodiment of death and suffering!
Oh really? You´re in tech support too?
Benutzeravatar
Veritas
 
Beiträge: 400
Registriert: So. 19.10.2003 22:52h
Wohnort: Dortmund

Beitragvon marcus » Di. 27.04.2004 18:53h

schade, schade

aber wenns halt nicht geht , gehts halt nicht :?
Benutzeravatar
marcus
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo. 05.04.2004 18:15h
Wohnort: Luppa/Sachsen

Beitragvon ac-chan » Mi. 28.04.2004 00:30h

Ich habe das Video letztes jahr leider ne Woche zuspäht bekommen, sonst hätten wir es schon damals zeigen können.
AC-Chan(Robert Vincenz)
ac-chan
 
Beiträge: 70
Registriert: Mi. 07.04.2004 18:43h
Wohnort: Berlin

die "Macherin"

Beitragvon ankmaus » Sa. 01.05.2004 21:57h

Hallo!

Das Video haben ein Freund und ich zusammen gemacht. Deshalb sollte ich ihn erstmal fragen, wie das mit dem Veröffentlichen ist.
Sollte aber kein Problem sein. Es lief ja auch schon woanders (irgendson Filmfestival in Stuttgart oder Tag der offenen Tür an seiner Uni und so).

Jetzt muss ich nur noch die CD finden... :roll:
Man sollte nicht abergläubisch sein. Das bringt Unglück!
ankmaus
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa. 01.05.2004 21:47h

Beitragvon marcus » Sa. 01.05.2004 23:13h

das wäre echt klasse :D :D :D
Benutzeravatar
marcus
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo. 05.04.2004 18:15h
Wohnort: Luppa/Sachsen

Beitragvon Michael Wehr » Mo. 03.05.2004 12:51h

@ankmaus:
Da ich ihn echt Klasse fand, hätte ich auch Interesse an dem Film. Entweder auf CD (natürlich gegen Unkostenerstattung) oder als Download. Währe echt nett, wenn Ihr das möglich machen könntet. :)

Michael
Michael Wehr
 
Beiträge: 49
Registriert: Mo. 01.09.2003 10:37h
Wohnort: Heilbad Heiligenstadt

Beitragvon ankmaus » Mo. 03.05.2004 13:26h

Hi!

Ich hab mit meinem Kumpel gesprochen. Die Veröffentlichung an sich ist kein Problem (da wir ihn wohl eh nicht für teuer Geld ans Fernsehen verkaufen können, wegen kinderuntauglich und so...). Das Problem ist aber, dass ich die CD nicht gefunden habe und er momentan auch nicht weiß, wo seine ist und wir den Film also nur auf Band haben. Eventuell hat Robert die CD noch vom letzten Jahr. Kannst du mal nachschauen?

Ansonsten muss ich wohl um etwas Geduld bitten. Beten (fürs Finden) kann auch nicht schaden. :wink:
Man sollte nicht abergläubisch sein. Das bringt Unglück!
ankmaus
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa. 01.05.2004 21:47h

Beitragvon ac-chan » Sa. 22.05.2004 13:05h

Ich habe nochmal gründlich gesucht, und konnte die CD nicht finden. Kann es sein das ich sie dir zurückgegeben habe? Wenn nicht muss ich nochmal in meiner alten wohnung suchen.
AC-Chan(Robert Vincenz)
ac-chan
 
Beiträge: 70
Registriert: Mi. 07.04.2004 18:43h
Wohnort: Berlin

Beitragvon ankmaus » So. 23.05.2004 13:04h

Tja, dann mußt du wohl nochmal in deiner alten Wohnung suchen. ich hab bei mir nochmal alles auf den Kopf gestellt, mein Kumpel ebenso. Nix da. Und das letzte mal, als ich die CD gesehen habe, war sie in einem Briefumschlag, vor über einem Jahr. Falls sich die CD nicht mehr auffinden läßt, bleibt nur noch die Möglichkeit, sich den Film auf tape zu kopieren, da ich nicht die entsprechende hardware habe, um von Video auf CD oder Rechner direkt zu überspielen. Abgesehen von der dann wohl miesen Qualität. :?
Ich drück die Daumen fürs Suchen. :wink:
Man sollte nicht abergläubisch sein. Das bringt Unglück!
ankmaus
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa. 01.05.2004 21:47h

Beitragvon ac-chan » Fr. 28.05.2004 15:43h

Ich habe die CD gefunden. Sie war ausversehen bei den Leerhüllen einsortiert. Ich werde das Video nochmal versuchen einzustampfen und stelle es dann online.

edit:
Das Video kann dieses verlängerte WE runtergeladen werden(heute bis mo/di Nacht. http://am-projects.homeip.net/~guest/YU ... id+mp3.AVI

da die datei bisher noch nicht einmal runtergeladen wurde, nehme ich sie wieder runter. bei interesse meldet euch hier im forum oder per pm.
AC-Chan(Robert Vincenz)
ac-chan
 
Beiträge: 70
Registriert: Mi. 07.04.2004 18:43h
Wohnort: Berlin


Zurück zu Anime Marathon 2004

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron