Werbung für den Anime Marathon

Infos und Diskussionen zur Convention der Tomodachi im Jahre 2004 in Brehna

Beitragvon edao » So. 16.11.2003 23:50h

Na ja, wir sind ein 13.000 Seelen Dorf, wobei ich glaube, dass sie die auf dem Freidhof hängen gebliebenen mitgezählt haben, also ist unsere Videothek nicht so groß... Aber wir haben Alita, Akira und Ghost in the Shell! Und umso verwunderlicher: Keinen Einzigen Hentai! Nicht Einen! Beeindruckend... also kann man, was Vorurteilslosigkeit in Bezug auf Anime und Manga angeht, aus dem vollen schöpfen (krank, Japanscheiße, paedophil, kinderkram, unreif, das Übliche halt)

arne
Arne
Bibliophilist, Forumsadmin, chronischer Schlechtschreiber
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 871
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
ICQ: 151130440
Wohnort: Mecklenlust

Beitragvon Thorsten » Mo. 17.11.2003 06:46h

Hehe
Achso. Naja also wir ham ne ganze Wand hentai aber ich glaub alles nur VHS die meißten AnimeDVD`s stehen in der Abteilung "Kinderfilm" hehe
Benutzeravatar
Thorsten
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa. 15.11.2003 08:03h
ICQ: 155915563
Wohnort: Werl

Beitragvon Shane » Di. 18.11.2003 17:12h

Ich würde mich wundern, z.B. Jin-Roh inner Kinderabteilung zu sehen ^^ oder Perfect Blue :D

btw: Melde gehorsamst: Anime Newsticker, AM-Flyer, AM-Plakate und funime Plakate erfolgreich erhalten, verteilung ASAP ^^
Shane
 
Beiträge: 149
Registriert: Di. 16.09.2003 20:57h
Wohnort: Köthen

Beitragvon edao » Di. 18.11.2003 20:42h

dito, ich habe eben geschickt und mir wurde von dem hauseigenen Affensklaven die Flyer und Posters gebracht.

arne

PS: Argh! Der Sklave attackiert mich! Er hat Tollwut!! *sichzuerwehrenversucht*
Arne
Bibliophilist, Forumsadmin, chronischer Schlechtschreiber
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 871
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
ICQ: 151130440
Wohnort: Mecklenlust

Beitragvon Thorsten » Mi. 19.11.2003 18:05h

Aaalso ich hab dan mal die Flyer in die Videotheke gepackt aber die Bücherei ist der meinung das man nur Werbung für Dinge in Werl oder nähere Umgeben machen sollte. Naja der Rest an Flyern landet dan in meiner Schule.
Völlig frei und ungebunden,
keine Kette, die mich hält.
Ich bin an keinen Eid gebunden,
wandre frei durch diese Welt.
Benutzeravatar
Thorsten
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa. 15.11.2003 08:03h
ICQ: 155915563
Wohnort: Werl

Beitragvon Hideki » Mo. 01.12.2003 14:56h

So, hab alle drei Poster aufgehängt und die Flyer in der Schule verteilt, bzw. sie ausgelegt. Fand schon reges Interesse vor. :)
Alles Gute kommt aus Japan!
Benutzeravatar
Hideki
 
Beiträge: 11
Registriert: Di. 21.10.2003 17:05h
Wohnort: Hamburg

Beitragvon kuraii » Mi. 10.12.2003 16:40h

Sollte noch bedarf zur Flyerverteilung oder ähnlichem vorliegen helfe ich gerne mit.
Wohne in einer 60.000 seelenstadt und bin häufig in der nächst grösseren Hamm falls das wer kennt.
Könnte also grossflächig verteilen..
kuraii
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi. 10.12.2003 11:38h
Wohnort: Nähe Hamm 59xxx

Beitragvon C-chan » Di. 09.03.2004 10:32h

Hi Ron,

hier ist Cindy aus Leipzig (müsstest mich eigentlich noch kennen^^)

Also eiegntlich hatten wir zur Ani. ausgemacht das Du uns mal ein paar Flyer/Poster usw. schickst. leider ist bis heute nix angekommen deshalb frage ich nochmal nach.

Außerdem lässt die Comic Combo Leipzig anfragen ob Ihr noch Händler braucht bzw. würden die Poster und Flyer auslegen und den AM auf Ihrer Homepage (www.comiccombo.de) bewerben.

Ansonsten muss ich noch meine Karte bestellen und freuen mich schon riesig auf die Con^^


By C-chan
C-chan
 
Beiträge: 4
Registriert: Di. 09.03.2004 10:28h
Website: http://www.paradise-kiss.de
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Anime Marathon 2004

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 und 0 Gäste

cron