Anime Marathon 2004 in Brehna bei Leipzig Phase 1

Infos und Diskussionen zur Convention der Tomodachi im Jahre 2004 in Brehna

Beitragvon Gunbusterxtra » Sa. 30.08.2003 21:37h

Ist schön das man sich wie immer frühzeitig anmelden kann. Trotzdem habe ich eine Frage, die auch für so manch anderen Interessant ist:
Was würde denn ein Einzelzimmer für das Wochenende denn nun Kosten und kann man diese dann auch über euch Buchen? Nichts für ungut, aber da ich noch Junggeselle bin, kann ich mich an das Teilen eines Zimmers nicht gewöhnen :wink: . Wenn ich da bald eine Antwort erwarten darf, dann habe ich mich auch schon so gut wie angemeldet.

PS: Kennt jemand zufällig nen Billigflieger von Düsseldorf oder Köln nach Leipzig?

W. Porada
JaJaa!
Gunbusterxtra
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa. 30.08.2003 21:26h
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Gunbusterxtra » So. 31.08.2003 11:10h

Mag sein das es Regulär pro Nach 70€ Kostet, aber Hotels haben auch öfters Wochenendangebote. Gibt es von diesen Hotel eine HP wo man sich nach den Preisen erkundigen kann?
JaJaa!
Gunbusterxtra
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa. 30.08.2003 21:26h
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon edao » So. 31.08.2003 13:42h

Wenn es so gehalten wie sonst auch kann für dieses Wochenende nur über den AnT ein Zimmer in diesem Hotel gebucht werden.. zumindest soweit ich das verstanden habe....

arne
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 871
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
Wohnort: Mecklenlust

Beitragvon Shinta » Do. 04.09.2003 03:01h

mich würde interessieren welches Anime Programm angesagt ist.

da ich nich auf Kids, Comedy und Ghibli Anime stehe will ich mich da auf nix einlassen ;)

bin mehr so der action, drama , fantasy -typ !

wer da was vom Program weiss dem wer ich sehr dankbar :D
Boy, whats your name?
Shinta.
That name is too nice for a swordsman.
From now on your name will be Kenshin.
Kenshin...
Shinta
 
Beiträge: 2
Registriert: Do. 04.09.2003 02:53h

Beitragvon Karsten Schubert » Do. 04.09.2003 21:03h

Shinta hat geschrieben:mich würde interessieren welches Anime Programm angesagt ist.

wer da was vom Program weiss dem wer ich sehr dankbar :D


Wir haben bislang jedes Jahr Wert auf eine halbwegs durchdachte Mischung gelegt, bei dem jedes Genre irgendwo vorkommt. Aussagen über das Programm machen wir jedoch schon aus Gründen der Flexibilität nicht.
Im Moment wäre es noch nicht einmal möglich irgendwelche Aussagen zu treffen, was wir 2004 zeigen, weil wir es selbst noch nicht wissen. Erst ab dem Jahreswechsel hat man eine halbwegs realistische Chance die Neuheiten abzuschätzen und Listen von den Sachen aufzustellen die wir zeigen sollten, doch schon auf diesen sammelt sich eine derartige Menge an Material an, daß wir am Ende 3 mal soviele Slots füllen könnten wie wir Platz haben. Daher könnte man im Moment überhaupt keine verläßlichen Aussagen treffen was gezeigt wird.
It's easy, when you know how!
Karsten Schubert
 
Beiträge: 471
Registriert: Di. 26.08.2003 19:27h
Wohnort: Braunschweig/Hannover

Beitragvon Son-goku » Do. 11.09.2003 16:01h

Ich habe noch eine frage zur bezalung also mann zahlt das HOTEL:64 Euro und dann noch für das CON-TICKET:(im moment)25 Euro bzw. fuer Tomodachi nur 20 Euro.Habe ich das richtig verstanden.
Son-goku
 
Beiträge: 1
Registriert: Do. 11.09.2003 11:23h
Wohnort: Winterthur (schweiz

Beitragvon edao » Do. 11.09.2003 19:40h

Ich glaube schon.... Wobei das der Preis für das Conticket wäre, 84-89 €uro. Eine Tageskarte wird antürlich auch drin sein, wie das mit bloß einer Übernachtung steht habe ich keine Ahnung.

arne
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 871
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
Wohnort: Mecklenlust

Beitragvon himitsu » Do. 04.12.2003 21:43h

So, hab mich für den Marathon 2004 angemeldet. Aber es gibt noch Unklarheiten (trotz Lesen der Regeln):
1. Ein Doppel-Zimmer kostet 64 Euro pro Person? Also 128 für 2 Personen? hab nämlich 64+30+25 überwiesen, muss ich nochmal 64 überweisen?
2. Hab mich online angemeldet, wie gehts weiter? Ich bekomme eine Bestätigung die ich wieder zurücksenden muss? Gibt es eigentlich noch freie Zimmer?
Help!
Benutzeravatar
himitsu
Moderator
 
Beiträge: 929
Registriert: Sa. 30.08.2003 18:37h
Wohnort: 日本

Beitragvon hergen » Do. 04.12.2003 22:58h

himitsu hat geschrieben:So, hab mich für den Marathon 2004 angemeldet. Aber es gibt noch Unklarheiten (trotz Lesen der Regeln):
1. Ein Doppel-Zimmer kostet 64 Euro pro Person? Also 128 für 2 Personen? hab nämlich 64+30+25 überwiesen, muss ich nochmal 64 überweisen?


Ja.

2. Hab mich online angemeldet, wie gehts weiter?


Du bekommst per email eine Bestätigung für die Anmeldung, und dann nochmal eine für den Geldeingang. Damit bist Du angemeldet.

Rechtzeitig vor dem Marathon gibt's dann nochmal ein Rundschreiben mit letzten Infos. Tickets gibts bei uns nicht (die werden nur vergessen), stattdessen hat die Rezeption eine Teilnehmerliste.

Gibt es eigentlich noch freie Zimmer?


Ja.

Hergen
hergen
 
Beiträge: 545
Registriert: So. 24.08.2003 21:17h
Wohnort: Berlin

Beitragvon Rei.Liorli » Do. 04.12.2003 23:29h

huhu^^
ich hab auch mal n paar fragen*ja ich komm vieleicht auch*
alsooo:
1. wie sieht das aus mit coplay? wird es welches geben?
2. was heisst für Tomodachi Oo? *nicht ganz versteh*
3. jeder muss sich ja selbst anmelden und so.. aber.. wen man sich n hotelzimmer holt für 2.. dan hat ja jeder n zimmer.. wie soll man da dan zu 2. in ein zimmer... oder bin ich gerade irgendwie dumm? :?
ByeBye
Rei.Liorli
Rei.Liorli
 
Beiträge: 35
Registriert: Do. 04.12.2003 22:23h
Wohnort: AnimeEmpire

Beitragvon Karsten Schubert » Fr. 05.12.2003 00:08h

Rei.Liorli hat geschrieben:huhu^^

1. wie sieht das aus mit coplay? wird es welches geben?


Ja.

Rei.Liorli hat geschrieben:2. was heisst für Tomodachi Oo? *nicht ganz versteh*


In wiefern "für Tomodachi"? Ich weiß gerade nicht direkt, worauf du dich beziehst. Generell heißt "Tomodachi" Freunde. Anime no Tomodachi heißt also übersetzt Animefreunde. Dies ist jedoch gleichzeitig der Name des Vereines, der diese Seite organisiert, die FUNime macht und den "Anime Marathon" ausrichtet. Demzufolge bekommen Mitglieder des Vereins eine kleine Eintrittsermäßigung.

Rei.Liorli hat geschrieben:3. jeder muss sich ja selbst anmelden und so.. aber.. wen man sich n hotelzimmer holt für 2.. dan hat ja jeder n zimmer.. wie soll man da dan zu 2. in ein zimmer... oder bin ich gerade irgendwie dumm?


Du hast in soweit Recht, das sich jeder alleine anmelden muß, doch leider stehen diesmal nur Doppelzimmer zur Verfügung und der angegebene Preis ist in Wirklichkeit der Preis für ein halbes Zimmer!
It's easy, when you know how!
Karsten Schubert
 
Beiträge: 471
Registriert: Di. 26.08.2003 19:27h
Wohnort: Braunschweig/Hannover

Beitragvon Rei.Liorli » Fr. 05.12.2003 09:11h

Oo also hab ich das jetzt richtig verstanden?
man zahlt ein halbes zimmer.. heisst das das man nur ein halbes zimmer hat? und wen dan noch jemand n halbes zimmer hat hat man n dobbelzimmer... oder wie??? :(
*irgendwie hört sich des dumm an* :? :roll:
ByeBye
Rei.Liorli
Rei.Liorli
 
Beiträge: 35
Registriert: Do. 04.12.2003 22:23h
Wohnort: AnimeEmpire

Beitragvon Rei.Liorli » Fr. 05.12.2003 17:27h

ich denke.. das ich glaube.. ích habs verstanden :roll:
*freu wie doof*^o^ :D :)
naja muss mal meinen leuten bescheid sagen ^-^

wie sieht das eigendlich aus mit schauspiel gruppen`???
ByeBye
Rei.Liorli^^
Rei.Liorli
 
Beiträge: 35
Registriert: Do. 04.12.2003 22:23h
Wohnort: AnimeEmpire

Beitragvon Dirk » Fr. 05.12.2003 18:16h

Was verstehst Du unter Schauspielgruppen?
Ob Showacts auftretten?
Oder ob Du mit einer Gruppe selber auftretten kannst?
Oder ob es für Showgruppen Ermäßigung gibt?
Dirk
 
Beiträge: 184
Registriert: Mo. 25.08.2003 07:43h
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon hergen » Fr. 05.12.2003 19:44h

Dirk hat geschrieben:Was verstehst Du unter Schauspielgruppen?
Ob Showacts auftretten?
Oder ob Du mit einer Gruppe selber auftretten kannst?
Oder ob es für Showgruppen Ermäßigung gibt?


... und um ein paar Antworten zu geben:

Showacts - Ja, ist geplant.

eigener Auftritt - Gerne! Das gilt nicht nur für Showacts, sondern auch für andere Ideen. Wir verfügen über mehrere Workshopräume, ein großes Foyer und ein weitläufiges Außengelände, so daß (fast) alles machbar ist. Für Details bitte per mail an Ron wenden.

Ermäßigung - der Animemarathon ist eine Non-Profit-Veranstaltung, und der Verein hat keine größeren Rücklagen. Wir zittern jedes Jahr wieder, ob die Einnahmen reichen. Wenn nicht, zahlt das Orga-Team das Defizit aus eigener (privater) Tasche!
Gewisse Privilegien wird es für Showgruppen und Workshop-Veranstalter mit Sicherheit geben, aber bitte habt Verständnis, wenn wir uns mit *finanziellen* Vergünstigungen zunächst etwas zurückhalten müssen.

Hergen
hergen
 
Beiträge: 545
Registriert: So. 24.08.2003 21:17h
Wohnort: Berlin

Beitragvon himitsu » Sa. 06.12.2003 00:39h

1. Bekomm ich bei der Bestätigung auch irgendwelche Infos über das Hotel?
2. Was machen eigentlich Leute die alleine kommen? Zahlen die ein Doppelzimmer, also doppelt? Oder werden sie mit anderen untergebracht? Nur neugierhalber.
Benutzeravatar
himitsu
Moderator
 
Beiträge: 929
Registriert: Sa. 30.08.2003 18:37h
Wohnort: 日本

Beitragvon Christian Garbs » Sa. 06.12.2003 09:14h

himitsu hat geschrieben:2. Was machen eigentlich Leute die alleine kommen? Zahlen die ein Doppelzimmer, also doppelt? Oder werden sie mit anderen untergebracht? Nur neugierhalber.


Wer alleine kommt und wie üblich ein "halbes Doppelzimmer" gezahlt hat (64 EUR), der wird dann vor Ort mit jemand anderem zusammengesteckt, der ebenfalls ein halbes Doppelzimmer und noch keinen Partner hat.

Wer ein komplettes Doppelzimmer für sich alleine haben will, muss auch doppelt bezahlen (das soll aber möglichst selten vorkommen: wenn das jeder macht, haben wir effektiv nur die halbe Bettenkapazität im Hotel und einige Leute bekommen dann gar kein Zimmer mehr ab).

so long,
Mitch
Webforen - der Versuch, alle Fehler des Usenet zu wiederholen, ohne
irgendeine seiner Stärken nachzuahmen. (Uwe Ohse in dasr)
Benutzeravatar
Christian Garbs
 
Beiträge: 937
Registriert: Mo. 11.08.2003 20:12h
Wohnort: Münster

Beitragvon Rei.Liorli » So. 07.12.2003 16:56h

huhu^^

mit schauspiel gruppen meinte ich halt sowas wie "unterhaltungs gruppen"
die blödsinn auf der bühne machen +.+
http://www.Illusion-no-genjitsu.de <- das ist die schauspiel gruppe in der ich bin ^^"*schleich werbung mach*
für uns ist das gut wen wa auftretten könnten weil wir uns somit bekannt machen.
am besten wäre es aber immer noch wen ihr uns fragt ^^"""""
*heute irgendwie nur müll laber*
ByeBye
Rei.Liorli
Rei.Liorli
 
Beiträge: 35
Registriert: Do. 04.12.2003 22:23h
Wohnort: AnimeEmpire

Beitragvon Dirk » So. 07.12.2003 19:19h

Ich hoffe dann aber ihr habt euch seit der Bonenkai sehr verbessert, weil sonst wird das ein Schuß in den Ofen
Dirk
 
Beiträge: 184
Registriert: Mo. 25.08.2003 07:43h
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Rei.Liorli » Mo. 08.12.2003 22:47h

>< bitte erinnere mich nicht an die bonenkai... :cry: :cry:
wir worden teorisirt udn alles ging schieff was schief gehn kann... :shock:
aber unser doremi auftritt auf der conneko war dafür perfeckt ^^ :D
*da war auch die teorisstin nicht da die uns in das alles reingelassen hat*
ByeBye
Rei
Rei.Liorli
 
Beiträge: 35
Registriert: Do. 04.12.2003 22:23h
Wohnort: AnimeEmpire

Nächste

Zurück zu Anime Marathon 2004

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron