YuGiOh auf dem Marathon?

Infos und Diskussionen zur Convention der Tomodachi im Jahre 2004 in Brehna

YuGiOh auf dem Marathon?

Beitragvon Veritas » Mo. 05.01.2004 06:43h

Mal so ne Frage: werden wohl auch YuGiOh-Spieler da sein auf dem Marathon? Ich hab diese Frage schon in anderen Foren gelesen, aber ich meine die gehört hier hin...
I am the embodiment of death and suffering!
Oh really? You´re in tech support too?
Benutzeravatar
Veritas
 
Beiträge: 400
Registriert: So. 19.10.2003 22:52h
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Xellos » So. 25.01.2004 20:11h

ja ich spiele wohl und würde mich auch dazu bereit erkären
(falls interesse daran besteht) einen workshop zu machen.
Benutzeravatar
Xellos
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr. 24.10.2003 20:27h
Wohnort: Münster

Beitragvon Veritas » Di. 03.02.2004 10:25h

na das fänd ich doch klasse... würd ja gern helfen, aber ich fürchte dazu reicht die Zeit net...
I am the embodiment of death and suffering!
Oh really? You´re in tech support too?
Benutzeravatar
Veritas
 
Beiträge: 400
Registriert: So. 19.10.2003 22:52h
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Sheena » Fr. 19.03.2004 08:55h

ich hätte durchaus auhc interesse mir so einen workshop anzusehen und mitzumachen :)
reizt mich shcon länger sowas auhc mal rl zu sehen
Benutzeravatar
Sheena
 
Beiträge: 139
Registriert: So. 08.02.2004 11:25h
Wohnort: Teltow (bei Berlin)

Beitragvon Mad-Murdoc » Fr. 16.04.2004 23:42h

Ich belebe mal diesen alten Threat wieder :wink:

Ich wollte mal einfach eine Frage in den Raum werfen:
Wie hat es den Teinehmern gefallen?

Ich würde mich über ein Feedback freuen! Einfach mal schreiben, was euch gefallen hat und was nicht.

Dann kann man mal ein paar Verbesserungen für das nächste mal machen :D

MFG Mad-Murdoc
Was ist dunkler als die Dunkelheit und 100 mal röter als Blut.....Den Rest Spar ich mir Heute!

Komm zu uns und sieh dich um:
http://www.Animequartiere.de
Benutzeravatar
Mad-Murdoc
 
Beiträge: 11
Registriert: Di. 13.04.2004 17:12h
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Alucard2004 » Mi. 21.04.2004 09:47h

@MadMurdoc

also ich find du hast dir ganz schön mühe gegeben .. nur nächstes mal müssen wir den zeitpunkt besser planen...
In the name of God - Impure Souls of the Living Dead - Shall be Banished in to Eternal Damnation - Amen

http://www.animequartiere.de/

besucht unsere site
Benutzeravatar
Alucard2004
 
Beiträge: 19
Registriert: Di. 20.04.2004 10:22h
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Veritas » Mi. 21.04.2004 10:07h

wenn z.B. der Game-Contest nicht zur selben Zeit gewesen wäre hätt ich ja mitgeholfen...

aber evtl. is Xellos ja nächstes Jahr dabei...
I am the embodiment of death and suffering!
Oh really? You´re in tech support too?
Benutzeravatar
Veritas
 
Beiträge: 400
Registriert: So. 19.10.2003 22:52h
Wohnort: Dortmund

Beitragvon edao » Mi. 21.04.2004 10:12h

Beim Gamescontest ging es nicht anders, ansonsten wäre es meienr Zeit nach zu spät geworden und ich wollte auch nicht ins Cosplay schneiden... zumal ich erst kurz vorm Contest an sich mitgekriegt habe, dass Yu-Gi-Oh zeitgleich lief.

Arne
Arne
Bibliophilist, Forumsadmin, chronischer Schlechtschreiber
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 871
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
Wohnort: Mecklenlust

Beitragvon Alucard2004 » Mi. 21.04.2004 10:17h

ach nächstes mal klären wir das vorher richtig ab dann geht das schon.. und Gamecontest war ich ja auch... war ja dritter :lol:
In the name of God - Impure Souls of the Living Dead - Shall be Banished in to Eternal Damnation - Amen

http://www.animequartiere.de/

besucht unsere site
Benutzeravatar
Alucard2004
 
Beiträge: 19
Registriert: Di. 20.04.2004 10:22h
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Anime Marathon 2004

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron