Showacts ?

Infos und Diskussionen zur Convention der Tomodachi im Jahre 2004 in Brehna

Showacts ?

Beitragvon Mad Fox » Fr. 09.01.2004 21:14h

Mal ne Frage... auf dem Marathon werden doch auch Showacts auftreten, oder ? Wollt mal wissen ob da schon was feststeht diesbezüglich...?

Auf der Marathon Website hab ich jedenfalls nichts gefunden (oder ich war zu blöd und habs übersehen -_-)
Mad Fox - Foxy - Michael F.

...
kakumei.
Benutzeravatar
Mad Fox
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr. 09.01.2004 20:59h
Wohnort: Herne (Ruhrgebiet)

Re: Showacts ?

Beitragvon hergen » Fr. 09.01.2004 23:15h

Mad Fox hat geschrieben:Mal ne Frage... auf dem Marathon werden doch auch Showacts auftreten, oder ?


Ja. Für den Samstag nachmittag/abend (ab ca. 15Uhr) ist ein größerer Programmblock mit Showact,Cosplay&Co geplant.

Hergen
hergen
 
Beiträge: 545
Registriert: So. 24.08.2003 21:17h
Wohnort: Berlin

Beitragvon Mad Fox » Mo. 12.01.2004 23:53h

wann steht denn fest wer auftreten wird ?
Mad Fox - Foxy - Michael F.

...
kakumei.
Benutzeravatar
Mad Fox
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr. 09.01.2004 20:59h
Wohnort: Herne (Ruhrgebiet)

Beitragvon hergen » Di. 13.01.2004 00:30h

Mad Fox hat geschrieben:wann steht denn fest wer auftreten wird ?


Samstag mittag. :P

Nein, im Ernst: WER konkret auftreten wird, werdet ihr noch rechtzeitig erfahren. Im Moment wollen wir uns da noch zurückhalten, denn eine unserer Devisen lautet, daß wir auch halten, was wir versprechen. Fast ein Vierteljahr vorher kann einfach noch zu viel passieren...

Wir haben bis jetzt eine feste Zusage einer bekannten Gruppe, die uns mit rund zwei Stunden Programm erfreuen will. Wir könnten noch ein bis zwei weitere Gruppen gebrauchen (danach setzt uns leider die Zeit eine Grenze, weil die Bühne abends noch wieder abgebaut werden muß, und auch noch Cosplay stattfinden soll). Bei Interesse bitte melden!

Hergen
hergen
 
Beiträge: 545
Registriert: So. 24.08.2003 21:17h
Wohnort: Berlin

Beitragvon Florian Schaefer » Mi. 21.01.2004 13:32h

Ron hat geschrieben:D.h. Die Gruppe selbst entscheidet, wann sie oeffentlich eine Verlautbarung gibt. Und solange schweigen wir stille :)

Falls es sich um die Tsuki no Senshi handelt, die haben wohl ihr Schweigen gebrochen:
http://www.tsuki-no-senshi.de/bb2/index ... wtopic=718
Sachen gibts...
Florian Schaefer
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi. 21.01.2004 13:29h
Wohnort: Frankfurt


Zurück zu Anime Marathon 2004

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron