Adressprobleme

Infos und Diskussionen zur Convention der Tomodachi im Jahre 2004 in Brehna

Adressprobleme

Beitragvon Veritas » Fr. 13.02.2004 10:26h

Halli hallo.

Ich hab im Netz mal die Adresse vom Marathon gefunden...

aber mein Map&Guide kennt die Straße nicht... woran kann ich mich am leichtesten Orientieren?
I am the embodiment of death and suffering!
Oh really? You´re in tech support too?
Benutzeravatar
Veritas
 
Beiträge: 400
Registriert: So. 19.10.2003 22:52h
Wohnort: Dortmund

Re: Adressprobleme

Beitragvon hergen » Fr. 13.02.2004 11:09h

Veritas hat geschrieben:Halli hallo.
Ich hab im Netz mal die Adresse vom Marathon gefunden...
aber mein Map&Guide kennt die Straße nicht... woran kann ich mich am leichtesten Orientieren?


Wenn Du von der Autobahn kommst und ich Richtung Brehna fährst, liegt noch vor dem Ortseingang linkerhand ein Einkaufszentrum. Direkt neben dem Einkaufszentrum ist das "Country Park Hotel", nicht zu übersehen.

Vom Ort kommend entsprechend umgekehrt: Richtung Autobahn fahren/laufen, und dann nach dem Ortsausgang rechts.

Oder graphisch: http://www.brehna.de/Brehna_Thiemendorf.htm. Der große rote Klecks ist das Einkaufszentrum, daneben sieht man das Hotel.

Hergen
hergen
 
Beiträge: 545
Registriert: So. 24.08.2003 21:17h
Wohnort: Berlin

Beitragvon Veritas » Fr. 13.02.2004 11:22h

OK, das hilft sehr

hehe, wenn ich Thiemendorfer Markt in M&G eintipp kennt er nur die Thiemendorfer Straße... ist das sehr weit weg?
I am the embodiment of death and suffering!
Oh really? You´re in tech support too?
Benutzeravatar
Veritas
 
Beiträge: 400
Registriert: So. 19.10.2003 22:52h
Wohnort: Dortmund

Beitragvon hergen » Sa. 14.02.2004 00:30h

Veritas hat geschrieben:hehe, wenn ich Thiemendorfer Markt in M&G eintipp kennt er nur die Thiemendorfer Straße... ist das sehr weit weg?


Nein. Die Thiemendorfer Straße kann man am rechten Rand der Karte gerade noch erkennen (der eigentliche Ort Brehna liegt rechts des Kartenausschnitts).

Hergen
hergen
 
Beiträge: 545
Registriert: So. 24.08.2003 21:17h
Wohnort: Berlin


Zurück zu Anime Marathon 2004

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron