Con im Süden/Schweiz?

Conventions, Kino und Fantreffen – Infos und Termine zu den "Hot Spots" für Animefans

Con im Süden/Schweiz?

Beitragvon edao » Di. 09.09.2003 15:40h

Hm.... ich frage mich schon die ganze Zeit wie es mit unseren südlichen Landes- und SPrachgenossen steht, gibt es da überregionale Treffen, die Con-Größe erreichen (immac fällt raus)? Ich kenne da nämlich ein paar Schweizer und die sind regelrecht frustriert darüber, dass es keine Con's bei denen gibt, zu denen es sich lohnen würde hinzugehen...
Und der eigentliche Grund das ich das frage ist, ich will meine Kumpels aus dem Netz auch mal IRL treffen, und eine Con bietet sich da an, da so eine Fahrt von hier ja nicht für lau ist, da will ich auch irgend etwas besonderes in Aussicht, eben sowas wie eine Con, haben. Also, gibt's da unten was?

arne
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 669
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
ICQ: 151130440
Wohnort: Mecklenlust

Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 und 0 Gäste

cron