Wie.MAI.KAI (RheinMainCon), 23.10.2010

Conventions, Kino und Fantreffen – Infos und Termine zu den "Hot Spots" für Animefans

Wie.MAI.KAI (RheinMainCon), 23.10.2010

Beitragvon doc_tomoe » Sa. 24.01.2009 12:45h

Ja, es gibt mehr als die Buchmesse oder den Cosday und das sogar (Bundes)länderübergreifend organisiert (auch wenn wir uns zu Fastnacht gerne gegenseitig auf die Schippe nehmen)

die wiemaikai geht in ihr drittes Jahr und mausert sich langsam von einem Treffen zu einer Con, aber immer noch ein Geheimtipp - wer also eine entspannte Atmosphäre, ungestresste Orga und dennoch das Angebot einer richtigen Con (Wettbewerbe, Bühne, Tanzgruppen, Maidcafe, Händler, Games, Fanart, eigne Küche) sucht sollte bei uns http://www.wiemaikai.de am 28.März und 26.September 2009 in Wiesbaden fündig werden.

dat doc
(falls werbung unerwünscht, bitte löschen) :mrgreen:
Zuletzt geändert von doc_tomoe am Sa. 17.07.2010 15:22h, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
doc_tomoe
 
Beiträge: 29
Registriert: Do. 03.02.2005 10:10h
Wohnort: wiesbaden

Re: 5.te RheinMainCon - wiemaikai

Beitragvon Janka » Mo. 26.01.2009 23:30h

doc_tomoe hat geschrieben:(falls werbung unerwünscht, bitte löschen)

Nein, genau dafür ist das Board "Veranstaltungen" ja da.

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt in /dev/null.
Ich mag die Schreie.
Benutzeravatar
Janka
 
Beiträge: 530
Registriert: Mo. 07.03.2005 09:22h

Re: Wie.MAI.KAI (RheinMainCon) am 23.10.2010

Beitragvon doc_tomoe » Sa. 17.07.2010 15:20h

Gut, dann aktualisier ich mal ;D.

denn nach der Generalprobe in der neuen Hütte im Frühling 2010, hoffen wir mal die 500ter Marke endlich knacken zu können.
wer sich ein Bild machen, ein Vorverkaufticket kaufen oder einfach mit helfen möchte - kann sich ja mal auf unserer Homepage
http://www.wiemaikai.de
umschauen. Und natürlich ist auch der AnT wieder herzlich eingeladen (letztes mal hatte ja leider nicht geklappt).

MfG Peter
Wie.MAI.KAI - RheinmainCon am 25./26.06.2011 in Mainz Kastel
Benutzeravatar
doc_tomoe
 
Beiträge: 29
Registriert: Do. 03.02.2005 10:10h
Wohnort: wiesbaden


Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron