RUNEKO 2010

Conventions, Kino und Fantreffen – Infos und Termine zu den "Hot Spots" für Animefans

RUNEKO 2010

Beitragvon Aico » Di. 23.02.2010 13:15h

Die RUNEKO ist die erste größere Anime / Manga / J-Style Convention in Solingen und wir freuen uns, unsere Türen für Euch öffnen zu können.

Entstanden ist die Con im Merchandise-Laden RUNE. Da die Anfrage nach Fantreffen und ähnlichem so groß ist und das Angebot bei uns so klein, dachten wir, wir müssten das selbst in die Hand nehmen. Unser Ziel: Eine Con nicht nur für Solingen, sondern etwas größeres für alle, die gern teilnehmen wollen. Und wir denken, dass uns das gelungen ist.

Stargäste, jede Menge Games, Workshops und Shows...

Natürlich wird es auch für die Kaufwütigen jede Menge Merchandise - Plüschis, Kissen, Tassen, Uhren etc. etc. zu erwerben geben und es kann nach Lust und Laune gestöbert werden. Auch Bring&Buy wird es geben.

Und wenn Ihr eine Pause braucht, bietet Euch unser Maid-Café die perfekte Möglichkeit dazu.


Zu erreichen sind wir im Ladenlokal:

RUNE
Wupperstraße 77
42651 Solingen

oder unter:

www.runeko.com

Wir freuen uns auf euch! <3
Aico
 
Beiträge: 1
Registriert: Di. 23.02.2010 12:57h

Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron