EFF - Elf Fantasy Fair in Arcen

Conventions, Kino und Fantreffen – Infos und Termine zu den "Hot Spots" für Animefans

EFF - Elf Fantasy Fair in Arcen

Beitragvon medical-hero » Di. 12.07.2011 23:00h

Hi,
wollte euch nach Arcen (NL) einladen. Das ist in der Nähe von Venlo (NL) und ist schnell von Düsseldorf und dem Ruhrgebiet über Mönchengladbach zu erreichen.

Das Ganze findet dieses Jahr am 17. bis 18. September statt und etabliert sich ebenfalls als jährliche Veranstaltung.

Hier der Link für weitere Info: http://arcen.elffantasyfair.com/

Hoffe, es gefällt euch auch dort - ein schönes Schlossgelände mit herrlichem Park mit viel Cosplay aller Art...

Also, wem dass nich reicht...:
16. & 17. April 2011 - Schloss Haarzuilens (Nähe Utrecht) - bekanntere Veranstaltung und wird schon länger veranstaltet. http://haarzuilens.elffantasyfair.com/
17. & 18. September 2011 Schlossgärten von Arcen, NL (Nähe Venlo & Mönchengladbach)
Somit ergibt sich ein Jalbjahres-Rythmus im Wechsel - Termine für nächstes Jahr weiß ich noch nicht, können aber schon veröffentlicht sein und habe sie übersehen.

Gruß
Jochen
medical-hero

Re: EFF - Elf Fantasy Fair in Arcen

Beitragvon Dirk » Mi. 13.07.2011 17:11h

Arcen ist zwar für mich näher, aber ich bin das WE auf der Connichi.
Dirk

Re: EFF - Elf Fantasy Fair in Arcen

Beitragvon medical-hero » Mi. 13.07.2011 22:11h

Die Con sei dir auch Gegönnt...
Als ich den Termin vorschlug, hatte ich nicht mehr im Kopf, dass sich die überschneiden. Außerdem war dies eher als Promotion für die Location und weniger diesen speziellen Termin. Ist sowieso eine etwas andere Klientel, da dort eben die Schwerpunkte auf Mittelalter und damit verbundene Bereiche gelegt werden.

Auch wenn dort eine Gruppe Klonkrieger herum läuft, ist InuYasha doch eher willkommen, als die Detective Boys oder die Typen aus Candidate for Goddess. Dort in "Elfia" regieren eher Harry Potter-Fans oder "der Schmuckhändler", also der kleine Hobbit mit den Ringen...
medical-hero

Zurück zu Veranstaltungen