Wo bleibt die FUNime?

Das Magazin für Anime und Manga – Diskussionen, Meinungen und Feedback

Moderator: Lunaris

Wo bleibt die FUNime?

Beitragvon Ron » Mi. 29.01.2014 08:28h

Obwohl noch niemand diese Frage gestellt hat, möchte ich diese Frage an dieser Stelle beantworten:
Zwei Gründe gibt es für das aktuelle Nichterscheinen:
1. Wir haben schlicht nicht genug Artikel
2. Für die FUNime nicht ganz unerhebliche Personen haben einfach nicht genug Zeit.
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die die FUNime in den letzten Jahren mit Artikeln, ihrem Feedback oder auch aufmunternden Worten unterstützt haben.
Ich kann leider aktuell überhaupt nicht sagen, wann und wie es weitergehen wird.
An dieser Stelle lege ich deshalb auch mit sofortiger Wirkung die Leitung der FUNime nieder.
Ron
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo. 25.08.2003 08:27h

Zurück zu FUNime

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron