Mitfahrgelegenheiten zum AM2008

Infos und Diskussionen zur Convention der Tomodachi im Jahre 2008 in Burgstädt

Mitfahrgelegenheiten zum AM2008

Beitragvon Mani » Mo. 11.02.2008 21:37h

Hallo alle,
da ich noch keinen Thread hierzu gefunden habe, hier mal meine Anfrage.

Fährt sonst noch jemand aus dem Raum Münster zum AM und hätte noch zwei Plätze frei?
Wie sieht es sonst mit der Entfernung vom Bahnhof zum Hotel aus?


Mani
Mani
 
Beiträge: 6
Registriert: So. 02.05.2004 14:47h
Wohnort: Münster

Beitragvon Shane » Fr. 15.02.2008 23:03h

Hier gibt es noch eine Mitfahrgelegenheit ab Freising/München.
Shane
 
Beiträge: 149
Registriert: Di. 16.09.2003 20:57h
Wohnort: Köthen

Beitragvon Silversurfer » Sa. 01.03.2008 16:20h

hy

leider muss ich meine Mitfahrgelegenheit wieder streichen :cry: da man mir gestern mein Auto kaputt gefahren hatt :cry: :cry: nun werde ich mit den Zug fahren müssen. Ich habe mir auch schon die Tickes besorgt.
also wir sehn uns auf den Marathon



mfg Silversurfer
Zuletzt geändert von Silversurfer am Di. 11.03.2008 15:48h, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Silversurfer
 
Beiträge: 10
Registriert: Do. 26.02.2004 19:26h
Wohnort: Eberswalde

Beitragvon FredBert » Di. 11.03.2008 00:21h

:arrow: Ich habe noch Platz für mindestens zwei, wenn's sein muss auch bis zu vier Personen.


Ort: Ecke Kaiserslautern/Pirmasens
Zeit: Verhandelbar, bin Student ;)
Kosten: Sprit geteilt durch Anzahl Mitfahrer
Auto: Golf V
Abholung zu Hause: Gg. Aufpreis möglich


Junge Damen aus gutem Hause bevorzugt ;)

/edit: Interessenten schreiben mir bitte eine PN, sonst bekomm ich das nie im Leben mit :o
FredBert
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa. 20.09.2003 13:55h


Zurück zu Anime Marathon 2008

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron