Anmeldung per WebFormular

Infos und Diskussionen zur Convention der Tomodachi im Jahre 2008 in Burgstädt

Anmeldung per WebFormular

Beitragvon Mani » Di. 26.02.2008 13:27h

Hi,
kann es sein, dass das WebFormular nicht richtig funktioniert?
Wir bekommen immer

Fehler 404
Sorry, aber diese Datei existiert nicht!

Könnte da einmal nachschauen?

Gruß
Mani
Mani
 
Beiträge: 6
Registriert: So. 02.05.2004 14:47h
Wohnort: Münster

Beitragvon Natsukawa » Di. 26.02.2008 18:21h

Hallo,

Also ich kann mir das Formular ansehen. Versuch mal den Direktlink:

http://anmeldung.tomodachi.de:8080/

Maria
Benutzeravatar
Natsukawa
 
Beiträge: 126
Registriert: So. 27.11.2005 22:31h
Wohnort: Berlin

Nur ansehen, nicht anfassen.

Beitragvon Mani » Di. 26.02.2008 21:42h

Richtig, ansehen kann ich das auch,
nur wenn ich das Formular abschicke, bekomme ich den Fehler.
Also nach dem Klick auf den Button.
Mani
 
Beiträge: 6
Registriert: So. 02.05.2004 14:47h
Wohnort: Münster

Re: Nur ansehen, nicht anfassen.

Beitragvon hergen » Di. 26.02.2008 23:07h

Mani hat geschrieben:Richtig, ansehen kann ich das auch,
nur wenn ich das Formular abschicke, bekomme ich den Fehler.
Also nach dem Klick auf den Button.


Was auch nicht weiter verwunderlich ist, da irgendwer :wink: beim rumbasteln an den Bildchen die Anmeldeseite mit irgendeinem autogenerierten Mist überschrieben hat, der jede Menge kranke Tags enthält (<base> auf irgendeine Unterseite von www.tomodachi.de, URLs, die zur Umgehung dieses Unsinns mit ../../../ anfangen, falsche Zeichensatz-Deklaration, und wer-weiss-was-noch).

Ich hab jetzt mal provisorisch den ganzen Klimbim gelöscht, damit ist die Anmeldeseite zwar optisch etwas schlicht, aber man kann sich wenigstens erstmal wieder anmelden.

Beim nächsten Mal bitte testen. :x

Hergen
hergen
 
Beiträge: 545
Registriert: So. 24.08.2003 21:17h
Wohnort: Berlin

Beitragvon Natsukawa » Mi. 27.02.2008 11:50h

Ich bekenne mich schuldig ... ^_^;;;

Jetzt gibt es ja zum Glück die Gedankenstütze unter dem Editorfenster, dass ichd as nicht mehr nutzen darf, die letzte Änderung am Design war einfach schon zu lange her. Jetzt sind alle Bilder und Links wieder hart verdrahtet.

was das ganze ../../ und so angeht, ich bin sowieso dafür diese ganze Struktur mit Bildern und so aufzulösen, wiel das auch beim Webseitendesign immer sehr doof ist.


Wenn man halt versucht die Webseite ohne Javascript und serverseitige Scripte zu bauen, entstehen immer gemeine Fallen, weil die Daten so oft vorhanden sein müssen.

Maria
Benutzeravatar
Natsukawa
 
Beiträge: 126
Registriert: So. 27.11.2005 22:31h
Wohnort: Berlin


Zurück zu Anime Marathon 2008

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron