Wetter und Pollenflug Vorort

Infos und Diskussionen zur Convention der Tomodachi im Jahre 2008 in Burgstädt

Wetter und Pollenflug Vorort

Beitragvon Veritas » Fr. 25.04.2008 18:18h

Hallo allerseits,

als Allergiker und Warm-Duscher frage ich mal im Vorraus wie denn aktuell die Lage ist... Zwar komm ich diesmal gut mit den Tabletten zurecht (Herzhaft, mit Kernigem Mampf!) aber Fragen is allemal besser

Ich hab durch das schöne Wetter schon Sommerreifen aufgezogen, nicht das da was schiefgeht
I am the embodiment of death and suffering!
Oh really? You´re in tech support too?
Veritas

Beitragvon Shane » Sa. 26.04.2008 11:51h

Ich hoffe mal, das Wetter wird gut. (So richtig schlecht war es abert beim AM meiner Erinnerung nach die letzten Jahre auch nicht).

Und ich hoffe es gibt nicht noch nen späten wintereinbruch.. muss für das WE einen Mietwagen nehmen, und weil die für einen Tag Winterreifen benutzen ja ziemlich zulangen, hab ich natürlich Sommerreifen gebucht..
Shane

Beitragvon hergen » So. 27.04.2008 09:52h

Shane hat geschrieben:Und ich hoffe es gibt nicht noch nen späten wintereinbruch.. muss für das WE einen Mietwagen nehmen, und weil die für einen Tag Winterreifen benutzen ja ziemlich zulangen, hab ich natürlich Sommerreifen gebucht..

Die Gegend um Burgstädt ist flach, es müsste also schon ein gewaltiges Unwetter geben, bevor man da mit Sommerreifen gar nicht mehr vorran kommt. Ich denke, diese Eventualität kann man weitgehend ausschliessen.

Pollen... das Umland besteht überwiegend aus Wiesen und Feldern, Gräser-Allergiker wie ich werden also bei anhaltend gutem Wetter vielleicht schon was merken, und sollten die Tabletten sicherheitshalber einpacken.

Ansonsten bleibt nur ein Blick in die Glaskugel.

Hergen
hergen

Zurück zu Anime Marathon 2008