Letzte Fragen

Infos und Diskussionen zur Convention der Tomodachi im Jahre 2008 in Burgstädt

Re: Letzte Fragen

Beitragvon Natsukawa » Mi. 07.05.2008 09:37h

Ron hat geschrieben:Hallo,

da Freitag wegen des Beginnes der Pfingstferien mit einigem Verkehr zu rechnen sein wird, ein paar Fragen, die zur privaten Planung hilfreich sind.


Du weisst doch, dass wir vorher nichts über das Programm verraten, also bekommst DU nur antworten auf das Organisatorische.
Ron hat geschrieben:-> Wann wird das Freitag-Buffet eröffnet?
-> Wie lange wird es geöffnet sein?

Das Abendbuffet ist bis 21 Uhr geöffnet.
Ron hat geschrieben:-> Wann wird das Opening sein?
-> Sind bereits besondere Events am Freitag geplant?
-> Wenn ja, zu welchen Zeiten würden diese anfangen?

Opening ist um 19Uhr. Danach gibt es schon den einen oder anderen Workshop, vorher "nur" Videoprogramm.
Ron hat geschrieben:-> Wann wird das Closing am Sonntag sein?
-> Wie lange ist dieses geplant?

Wie imemr um 15 Uhr bis ca. 16 Uhr.

Maria
Benutzeravatar
Natsukawa
 
Beiträge: 126
Registriert: So. 27.11.2005 22:31h
Wohnort: Berlin

Beitragvon hergen » Mi. 07.05.2008 15:03h

Ron hat geschrieben:(generell sollte man mit einer deutlich längeren Anfahrt rechnen, wegen des zu erwartenden Ferienverkehrs, die anfahrtrelevanten Autobahnen sind ja leider genau die Autobahnen, die bei Ferien sehr stark frequentiert sind)


Einer der Gründe, warum wir bereits Donnerstag anreisen... :P
hergen
 
Beiträge: 545
Registriert: So. 24.08.2003 21:17h
Wohnort: Berlin

Beitragvon Veritas » Mi. 07.05.2008 15:46h

eine Frage noch: Ab wann können wir die Zimmer beziehen bzw uns anmelden?
I am the embodiment of death and suffering!
Oh really? You´re in tech support too?
Benutzeravatar
Veritas
 
Beiträge: 400
Registriert: So. 19.10.2003 22:52h
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Natsukawa » Mi. 07.05.2008 16:07h

Anmeldung ist wie jedes Jahr ab 15 Uhr. Wesendtlich fürher werden auch die Zimmer des Hotels wohl nicht bezogen werden können.

Maria
Benutzeravatar
Natsukawa
 
Beiträge: 126
Registriert: So. 27.11.2005 22:31h
Wohnort: Berlin

Beitragvon Shane » Mi. 07.05.2008 16:39h

Noch ne Frage:

kann man das Buffet im fall der fälle noch nachbezahlen, sollte man es bei der Buchung nicht eingetragen haben?
Shane
 
Beiträge: 149
Registriert: Di. 16.09.2003 20:57h
Wohnort: Köthen

Beitragvon edao » Mi. 07.05.2008 17:48h

Shane hat geschrieben:kann man das Buffet im fall der fälle noch nachbezahlen, sollte man es bei der Buchung nicht eingetragen haben?

So war es umindest die letzten Male, zumindest wenn eine gewisse Vorlaufzeit dabei ist.

Arne
Arne
Bibliophilist, Forumsadmin, chronischer Schlechtschreiber
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 871
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
Wohnort: Mecklenlust

Beitragvon hergen » Mi. 07.05.2008 20:35h

Shane hat geschrieben:Noch ne Frage:
kann man das Buffet im fall der fälle noch nachbezahlen, sollte man es bei der Buchung nicht eingetragen haben?


Grundsätzlich: nein, jetzt nicht mehr. Maria hat Anfang der Woche die endgültige Teilnehmerzahl für das Buffet an das Hotel gemeldet. Vielleicht kann man bei einer geringen Zahl von Nachzüglern vor Ort noch was drehen, aber darauf wetten würde ich erstmal nicht.

Das Hotel verfügt allerdings zusätzlich über ein Restaurant, in dem à la Carte gegessen werden kann, verhungern wird also niemand.

Hergen
hergen
 
Beiträge: 545
Registriert: So. 24.08.2003 21:17h
Wohnort: Berlin


Zurück zu Anime Marathon 2008

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron