Anime Marathon 2008

Infos und Diskussionen zur Convention der Tomodachi im Jahre 2008 in Burgstädt

Beitragvon Christian Garbs » Mi. 07.05.2008 20:26h

Aber nicht - wie bei der AnimagiC fälschlicherweise gerechnet - der zehnte Geburtstag. Der ist erst nächstes Jahr, also gibt's dieses Jahr nichts zu feiern :)

so long,
Mitch
Webforen - der Versuch, alle Fehler des Usenet zu wiederholen, ohne
irgendeine seiner Stärken nachzuahmen. (Uwe Ohse in dasr)
Benutzeravatar
Christian Garbs
 
Beiträge: 937
Registriert: Mo. 11.08.2003 20:12h
Wohnort: Münster

Beitragvon Veritas » Mi. 07.05.2008 20:36h

ich hab grad mal zurückrechnen dürfen wie lang ich schon "dabei" bin

2003 war Neuss... glaube ich zu wissen. Ich war als City Hunter da
2004 dann als KID und Inuyasha. Brehna wars, glaube ich
2005 war Falkenauge und im Schwarzwald
2006 war dann wieder Brehna, oder? Da wars mit Reno und Rude n Reinfall
2007 wars bei Berlin. Mein Sogeking-Song verfolgt mich noch in Alpträumen
und 2008 dann bei Chemnitz

also hab ich 4x verpasst: 1999, 2000, 2001 und 2002

Gott, ich weiß noch womit das Hobby angefangen hat... Erinnerungen... *Träum* Damals durfte ich 6 Wochen auf die Lieferung einer VHS warten
I am the embodiment of death and suffering!
Oh really? You´re in tech support too?
Benutzeravatar
Veritas
 
Beiträge: 400
Registriert: So. 19.10.2003 22:52h
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Natsukawa » Mi. 07.05.2008 20:48h

Markus Klein hat geschrieben:Der erste war doch 1999, nicht '98. Dann wäre es jetzt in 2008 also der... ok, doch nicht der neunte... :sweat: (Ich bin wohl wirklich übermüdet...)


Wir sagen grundsätzlich nie 10 Jahre Anime Marathon ... das ist erst nächstes Jahr und bei Veranstaltungen auch irgendwie albern. Aber da 1999 (im 0.ten Jahr) der erste Marathon war ist jetzt 2008 der 10. Marathon.

Ich weiss, das ist immer ziemlich verwirrend, aber als wie angefangen haben, das überall hinzuschreiben, hab ich das vorher auch mehrfach überprüft, damit wir da ja keinen Mist erzählen.

Maria
Benutzeravatar
Natsukawa
 
Beiträge: 126
Registriert: So. 27.11.2005 22:31h
Wohnort: Berlin

Beitragvon fanyilam » Do. 08.05.2008 10:20h

Ron hat geschrieben:Goslar-Hahnenklee liegt aber im Harz :P
(immer noch)
Bald nicht mehr? oo
Benutzeravatar
fanyilam
 
Beiträge: 364
Registriert: Fr. 12.09.2003 08:41h
Wohnort: Berlin

Beitragvon Veritas » Do. 08.05.2008 10:37h

Ahja, Brocken, Harz... da hab ich zuviel Sinclair-Romane gelesen... da war er am Brocken unterwegs, und der liegt im Tiefsten Schwarzwald...
I am the embodiment of death and suffering!
Oh really? You´re in tech support too?
Benutzeravatar
Veritas
 
Beiträge: 400
Registriert: So. 19.10.2003 22:52h
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Chôjin » Fr. 09.05.2008 23:04h

Da freut man sich schon Monate drauf, nimmt extra Urlaub, um dann bei herrlichem Wetter... doch Arbeiten gehen zu dürfen...

Ich werde Samstag Nachmittag mal vorbei gucken kommen.
Benutzeravatar
Chôjin
 
Beiträge: 117
Registriert: So. 09.01.2005 03:09h
Wohnort: Görlitz

Vorherige

Zurück zu Anime Marathon 2008

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron