TV-Planer

Alles über die Webseite und was man dort findet, außer FUNime und Anime Marathon

Moderator: Markus Klein

TV-Planer

Beitragvon edao » Mo. 01.09.2003 18:40h

Also ich kann immer nur sagen, dass der TV-Planer nach wie vor eines der geilsten Dinger auf der Homepage ist, denn ansonsten hätte ich mich erst vergewissern müssen, ob Inu Yasha wirklich läuft, denn im Videotext stand es so nicht drinne... Hut ab! *verbeug*
Ich weiß, dieser Thread ist nicht wirklich wichtig, aber trotzdem denke ich, dass ab und zu Lorbeeren angebracht sind. Bravo! Und auch an des restliche HP-Team, es ist einfach klasse, ehrlich!

arne
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 871
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
Wohnort: Mecklenlust

Beitragvon Sebastian » Mo. 01.09.2003 19:37h

Da muss ich dir recht geben der TV-Planer ist spitze. Aber von den Reviews bin ich auch absolut begeistert, ich hab bis jetzt noch keine Anime Seite gesehen die da von der Masse und Klasse mithalten kann.
Also weiter so :D
Sebastian
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo. 25.08.2003 11:03h
Wohnort: Bayern

Beitragvon Rei.Liorli » Do. 04.12.2003 23:34h

also TV planer ist toll :D
sowas gibs auch nirgendwo anders..
*in lester zeit so wenig mitbekomm das des meine
teste rettung ist* :twisted: :twisted:
ByeBye
Rei^^
Rei.Liorli
 
Beiträge: 35
Registriert: Do. 04.12.2003 22:23h
Wohnort: AnimeEmpire

Beitragvon Dirk » Fr. 05.12.2003 13:01h

Doch es ist einer von Zweien die gut sind
Dirk
 
Beiträge: 184
Registriert: Mo. 25.08.2003 07:43h
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon himitsu » Di. 03.08.2004 21:01h

NICHT VER-GESSEN/PASSEN!!

FUSSBALL:

Samstag 7.August 14:00 Uhr Eurosport

ASIA-CUP-FINALE live

(Gastgeber) CHINA vs. JAPAN

(war das heute (Di) ein geniales Halbfinale (Japan-Bahrain) :shock: :D )

Bitte im Planer eintragen :!:
Benutzeravatar
himitsu
Moderator
 
Beiträge: 929
Registriert: Sa. 30.08.2003 18:37h
Wohnort: 日本


Zurück zu Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron