Logo-umleitung

Alles über die Webseite und was man dort findet, außer FUNime und Anime Marathon

Moderator: Markus Klein

Logo-umleitung

Beitragvon Motoki » Fr. 06.11.2009 21:29h

Finds recht nervig jedesmal, wenn ich im Forum auf das ANT-Logo drücke auf die ANT-Hauptseine umgeleitet zu werden. Wäre doch gemütlicher, wenn man mit einem Klick auf das Große logo sofort wieder in der Forumsüberischt wäre. Daneben einen button für die ANT-Hauptseite einzubauen wär natürlich auch nicht verkehrt. Was sagt ihr dazu?
Hasshin!! - Anime und Manga aus emanzipativer Perspektive - Blog: http://hasshin.blogsport.de
Motoki
 
Beiträge: 39
Registriert: Mi. 14.10.2009 08:57h

Re: Logo-umleitung

Beitragvon Christian Garbs » Sa. 07.11.2009 23:04h

Das Logo ist genau dazu da, dich auf die Homepage zu leiten.
Du bist der lebende Beweis, dass es klappt :-)

so long
Mitch
Webforen - der Versuch, alle Fehler des Usenet zu wiederholen, ohne
irgendeine seiner Stärken nachzuahmen. (Uwe Ohse in dasr)
Benutzeravatar
Christian Garbs
 
Beiträge: 937
Registriert: Mo. 11.08.2003 20:12h
Wohnort: Münster

Re: Logo-umleitung

Beitragvon Janka » So. 08.11.2009 10:27h

Motoki hat geschrieben:Finds recht nervig jedesmal, wenn ich im Forum auf das ANT-Logo drücke auf die ANT-Hauptseine umgeleitet zu werden. Wäre doch gemütlicher, wenn man mit einem Klick auf das Große logo sofort wieder in der Forumsüberischt wäre. Daneben einen button für die ANT-Hauptseite einzubauen wär natürlich auch nicht verkehrt. Was sagt ihr dazu?

Drücke einfach direkt darunter auf "Foren-Übersicht", und schon bist du auf der Foren-Hauptseite.

Wobei wir mal ein Banner für das Forum machen sollten. Und für den Newsletter!
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt in /dev/null.
Ich mag die Schreie.
Benutzeravatar
Janka
 
Beiträge: 530
Registriert: Mo. 07.03.2005 09:22h

Re: Logo-umleitung

Beitragvon Christian Garbs » So. 08.11.2009 12:24h

Janka hat geschrieben:Wobei wir mal ein Banner für das Forum machen sollten. Und für den Newsletter!

Newsletter sehe ich da oben just gerade.
Warst du jetzt so fix? Oder hatten wir den schon länger?

so long
Mitch
Webforen - der Versuch, alle Fehler des Usenet zu wiederholen, ohne
irgendeine seiner Stärken nachzuahmen. (Uwe Ohse in dasr)
Benutzeravatar
Christian Garbs
 
Beiträge: 937
Registriert: Mo. 11.08.2003 20:12h
Wohnort: Münster

Re: Logo-umleitung

Beitragvon Janka » So. 08.11.2009 19:47h

Christian Garbs hat geschrieben:Newsletter sehe ich da oben just gerade.
Warst du jetzt so fix? Oder hatten wir den schon länger?

Nein, ich war so fix. Für das Forum gibt es jetzt auch ein Banner. Vielleicht finden es jetzt ein paar Leute mehr?
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt in /dev/null.
Ich mag die Schreie.
Benutzeravatar
Janka
 
Beiträge: 530
Registriert: Mo. 07.03.2005 09:22h

Re: Logo-umleitung

Beitragvon Ash » So. 08.11.2009 20:46h

Die neuen Logos sind echt gut!

Mehr Beteiligung im Forum wäre echt wünschenswert^^"
Real Name: Elias H.
Benutzeravatar
Ash
 
Beiträge: 226
Registriert: Mo. 12.05.2008 15:18h
Wohnort: Chemnitz


Zurück zu Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron