Forums-Bug?

Alles über die Webseite und was man dort findet, außer FUNime und Anime Marathon

Moderator: Markus Klein

Forums-Bug?

Beitragvon Markus Klein » Mo. 14.11.2011 00:07h

Hallo,

die letzten 4 Postings auf Seite 1 im Thread "Hauptversammlung des AnT" sind identisch mit den ersten 4 Postings auf Seite 2. Bei anderen Threads über mehr als eine Seite ist das nicht so. Stimmt da was nicht?
Benutzeravatar
Markus Klein
 
Beiträge: 731
Registriert: Mo. 25.08.2003 08:17h
Wohnort: Nähe Hannover

Re: Forums-Bug?

Beitragvon ac-chan » Mo. 14.11.2011 12:42h

Ich nehme an, das hängt mit der Löschung von Ron seinen Beiträgen zusammen.
AC-Chan(Robert Vincenz)
ac-chan
 
Beiträge: 70
Registriert: Mi. 07.04.2004 18:43h
Wohnort: Berlin

Re: Forums-Bug?

Beitragvon Janka » Mo. 14.11.2011 14:29h

Nein, tut es nicht. Rons Beiträge wurden bereits vor Wochen auf seinen eigenen Wunsch entfernt. Da gab es die doppelten Beiträge noch gar nicht.

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt in /dev/null.
Ich mag die Schreie.
Benutzeravatar
Janka
 
Beiträge: 530
Registriert: Mo. 07.03.2005 09:22h


Zurück zu Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron