Lob

Alles über die Webseite und was man dort findet, außer FUNime und Anime Marathon

Moderator: Markus Klein

Lob

Beitragvon Aoi » Di. 20.07.2004 21:34h

Ich wollte einfach mal ein Lob anbringen,denn Lob ist immer gut,um weiter motiviert an der Sache zu bleiben^^

Also:
Die Homepage ist sehr übersichtlich,farbenfroh und bunt was mir gut gefällt.

Ari und Oni sind niedlich und es ist toll,dass oben immer ein anderes kleines Bildchen von ihnen erscheint.

Der TV-Planer ist immer aktuell und sehr praktisch und die Reviews interessant.

Das Forum ist zwar im Vergleich zu anderen Angeboten kleiner,aber man fühlt sich gleich aufgenommen und wohl.Die Größe ist sogar gut,denn so ist es privater.Die Leute sind nett;man kann sich über vieles einig sein,aber auch diskutieren.

Alles in allem ein dickes Lob an die mühsame und,wie ich denke nicht immer einfache Arbeit,die hinter der site steckt.Natürlich ist noch einiges Ausbaufähig,aber sehr viele andere Dinge auch jetzt schon frisch und lebendig.
Keep it on(line)! :wink:
Bitte abstimmen auf :
http://www.wunschliste.de/index.pl?vote&r=02

>>Über Animes,die ihr gerne nochmal im TV sehen wollt
(vielleicht bringts ja was...)
Benutzeravatar
Aoi
 
Beiträge: 95
Registriert: Do. 04.03.2004 20:07h
Wohnort: Berlin

Beitragvon Christian Garbs » Mi. 21.07.2004 21:30h

Danke!
Webforen - der Versuch, alle Fehler des Usenet zu wiederholen, ohne
irgendeine seiner Stärken nachzuahmen. (Uwe Ohse in dasr)
Benutzeravatar
Christian Garbs
 
Beiträge: 937
Registriert: Mo. 11.08.2003 20:12h
Wohnort: Münster

Re: Lob

Beitragvon marcus » Mi. 21.07.2004 23:13h

Aoi hat geschrieben:Ich wollte einfach mal ein Lob anbringen,denn Lob ist immer gut,um weiter motiviert an der Sache zu bleiben^^

Also:
Die Homepage ist sehr übersichtlich,farbenfroh und bunt was mir gut gefällt.

Ari und Oni sind niedlich und es ist toll,dass oben immer ein anderes kleines Bildchen von ihnen erscheint.

Der TV-Planer ist immer aktuell und sehr praktisch und die Reviews interessant.

Das Forum ist zwar im Vergleich zu anderen Angeboten kleiner,aber man fühlt sich gleich aufgenommen und wohl.Die Größe ist sogar gut,denn so ist es privater.Die Leute sind nett;man kann sich über vieles einig sein,aber auch diskutieren.

Alles in allem ein dickes Lob an die mühsame und,wie ich denke nicht immer einfache Arbeit,die hinter der site steckt.Natürlich ist noch einiges Ausbaufähig,aber sehr viele andere Dinge auch jetzt schon frisch und lebendig.
Keep it on(line)! :wink:


dem kann ich mich nur voll anschliessen

besser kann mans nicht formulieren
Benutzeravatar
marcus
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo. 05.04.2004 18:15h
Wohnort: Luppa/Sachsen


Zurück zu Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron