mini-Banner

Alles über die Webseite und was man dort findet, außer FUNime und Anime Marathon

Moderator: Markus Klein

mini-Banner

Beitragvon Yasuo » Di. 03.08.2004 02:31h

Hi,

ich würde euch gern verlinken, suche aber ein Banner was noch kleiner ist, öhnlich wie das von anime-fansubs.de

http://www.anime-fansubs.de/pics/anime- ... tton-b.jpg
Yasuo
 
Beiträge: 4
Registriert: Di. 03.08.2004 02:28h

Beitragvon Michael Wehr » Di. 03.08.2004 20:59h

Hallo,

da Du ins Forum postest, eine (vielleicht dumme) Frage. Möchtest Du nur das Forum verlinken oder unsere Seite allgemein?

Grundsätlzlich denke ich, wird das WebTeam nichts dagegen haben, verlinkt zu werden. Und ein Banner in der von Dir gewünschten Größe kann man sicherlich entwerfen.

Ich frage nur, weil es besser ist vorher zu wissen, wofür das Banner gedacht ist. :)

Jedenfalls schonmal danke für Dein Angebot. Ich werde es (mit einem Link auf diesen Thread) an die entsprechenden Stellen weiterleiten.

Gruß,

Michael
Michael Wehr
 
Beiträge: 49
Registriert: Mo. 01.09.2003 10:37h
Wohnort: Heilbad Heiligenstadt

Beitragvon Yasuo » Mi. 04.08.2004 00:35h

hi und thx für die Antwort :)

das Forum besuch ich heut zum ersten mal, ich wollte nur tomodachi.de verlinken
weil ihr dort den TV-Planer und Episodenlisten habt (ich selbst hab die Seite eher durch Zufall beim Finden einer Episodenliste entdeckt).
Yasuo
 
Beiträge: 4
Registriert: Di. 03.08.2004 02:28h

Beitragvon vegeta » Di. 14.09.2004 11:51h

sag mal die sete ist doch noch kommplett leer oder ich weiss nicht wie man die seite öffnet komich obwohl ich nix ansderes tat als auf den link zu klicken bestätigt sich dadurch meine vermutung das es die seite nichtwirklich exestietr?
Benutzeravatar
vegeta
 
Beiträge: 247
Registriert: Do. 01.04.2004 22:32h
Wohnort: kiel

Beitragvon Yasuo » Di. 14.09.2004 17:03h

falls du meine meinst die Domain zieht grad um.
Yasuo
 
Beiträge: 4
Registriert: Di. 03.08.2004 02:28h

Beitragvon vegeta » Do. 16.09.2004 09:45h

ich meine den link den du oben gepostet hast
Benutzeravatar
vegeta
 
Beiträge: 247
Registriert: Do. 01.04.2004 22:32h
Wohnort: kiel

Beitragvon Yasuo » Do. 16.09.2004 09:58h

das hat sich ja nun erübrigt.

was den Link oben betrifft gib die Adresse mal von Hand ein (Zwichenablage), vielleicht ist der webserver auf anti-leech eingestellt weil viele Seiten einfach auf fremde Bilder verlinken, bei mir geht der Link.
Yasuo
 
Beiträge: 4
Registriert: Di. 03.08.2004 02:28h


Zurück zu Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron