nerven

Alles über die Webseite und was man dort findet, außer FUNime und Anime Marathon

Moderator: Markus Klein

nerven

Beitragvon vegeta » Mi. 01.09.2004 03:02h

nerven habt ihr respekt hut up :shock: das hätte ich nicht erwartet das ihr sowas macht
die gesamten folgen von etlichen serien und das sind nicht gerade wenige die sich so nebenbei mit der zeit angesammelt haben , das muss wenn ich mich net verguckt hab seit 1974 sein wie habt ihr das bloss hinbekommen ich hätte nicht die zeit dazu junge junge ich glaube nicht das rtl2 die einzige quelle ist die ihr habt da ich mehr als sicher bin das rtl2 erst seit kurzem exestiert oder noch besser exestieren wird wenn mann den gerüchten zufolge glauben darf dann wird anstatt rtl2 ein anime sender der etwa von 24std 20-22 anime austrahlt angeblich!!!!! lassen wir uns überaschen aber hat einer von euch ne ahnung was mit dbgt wird ich meine obs ausgestrahlt wird dbz soll ja angeblich ab okt. wieder laufen in einer doppel folge und anstatt die dritte staffel von doremie zu zeigen was machen sie sie setzten doremie ab und senden dafür die öde serie schin shan mit neuen folgen :roll:

na ja genug gelabert jetzt seit ihr dran

biss dann euer vegeta

ps: komich normalerweise bin ich ehr schreibfaul :lol: :?:
Benutzeravatar
vegeta
 
Beiträge: 247
Registriert: Do. 01.04.2004 22:32h
Wohnort: kiel

Re: nerven

Beitragvon hergen » Mi. 01.09.2004 09:02h

vegeta hat geschrieben:das muss wenn ich mich net verguckt hab seit 1974 sein wie habt ihr das bloss hinbekommen ich hätte nicht die zeit dazu junge junge


Ja, da staune ich auch, wer soviel Zeit hat. Die Infos selbst werden sich sicher über die Jahre angesammelt haben, aber allein schon die Aufbereitung ist Fleissarbeit.

ich glaube nicht das rtl2 die einzige quelle ist die ihr habt da ich mehr als sicher bin das rtl2 erst seit kurzem exestiert oder noch besser exestieren


In der Tat haben im Laufe der Jahrzehnte auch zahlreiche andere Sender Anime ausgestrahlt. Auch heute ist es ja nicht nur RTL2. In den 70ern und 80ern zeigten sogar die öffentlich rechtlichen Sender noch durchaus regelmässig Anime.

wird wenn mann den gerüchten zufolge glauben darf dann wird anstatt rtl2 ein anime sender der etwa von 24std 20-22 anime austrahlt angeblich!!!!! lassen wir uns überaschen


Dieses "Gerücht" ist jetzt schon mehrere Jahre alt. Damals dachte die RTL-Gruppe laut darüber nach, einen neuen Spartensender zu gründen. Da das RTL2-Animeprogramm damals auf dem Höhepunkt seiner Popularität war, waren für diesen Sender anfangs auch Anime im Gespräch. Das wurde aber schon nach wenigen Wochen zugunsten anderer Inhalte verworfen und schliesslich ganz begraben.

Heute ist das RTL2-Animeprogramm rückläufig, und Du kannst ziemlich sicher davon ausgehen, das da nichts mehr kommen wird.

...und wenn Du mich fragst, ist das auch gut so, da weder die Serienauswahl noch die Bearbeitung (Schnitte, ständige Wiederholungen, etc.) von RTL2 dem entsprechen, was man sich wünschen würde. In deren Hand wäre ein Animesender denkbar schlecht aufgehoben.


aber hat einer von euch ne ahnung was mit dbgt wird ich meine obs ausgestrahlt wird


Das weiss wohl nicht mal RTL2 selbst.

Hergen

P.S.: Es wäre schön, wenn Du deinen Beiträgen mal ein paar Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung spendieren könntest. So liest es sich wirklich grausam.
hergen
 
Beiträge: 545
Registriert: So. 24.08.2003 21:17h
Wohnort: Berlin

Beitragvon vegeta » Mi. 01.09.2004 10:17h

:lol: na ja wenn du meinst ist aber schwierig da ich das gewöhnt bin ich könnte aber wenn du es wünschst ein paar wenn ich das hofentlich richtig geschrieben habe absätzte machen aber mehr ist nicht drin

ich musste mich erstmal tief durschatmen um bei deiner ps nicht auch noch gleich anfange mich am boden zu wälzen vor lachen 8)


also bis dann


gruss euer vegeta

ps: hoffe es gefällt dir jetzt
Benutzeravatar
vegeta
 
Beiträge: 247
Registriert: Do. 01.04.2004 22:32h
Wohnort: kiel

Beitragvon fanyilam » Mi. 01.09.2004 12:32h

vegeta hat geschrieben::lol: na ja wenn du meinst ist aber schwierig da ich das gewöhnt bin ich könnte aber wenn du es wünschst ein paar wenn ich das hofentlich richtig geschrieben habe absätzte machen aber mehr ist nicht drin


Ist aber besser so, für andere *und* für dich. ich habe z.B. deinen Text komplett ignoriert und nur über Hergens Post vom Inhalt mitbekommen.
Benutzeravatar
fanyilam
 
Beiträge: 364
Registriert: Fr. 12.09.2003 08:41h
Wohnort: Berlin

Beitragvon vegeta » Mi. 01.09.2004 18:45h

:?: ich verstehe echt nicht was du meinst wär schon ganz nett wenn du mir deinen satzt eklären könntest.

gruss vegeta
Benutzeravatar
vegeta
 
Beiträge: 247
Registriert: Do. 01.04.2004 22:32h
Wohnort: kiel

Beitragvon Christian Garbs » Mi. 01.09.2004 22:00h

FYL sagt, dass es besser wäre, wenn Du Satzzeichen und ähnliches benutzt, um Deinen Text lesbarer zu machen -- jedenfalls dann, wenn Du gelesen werden möchtest.

Er hat Deine Textwüste einfach übersprungen, weil er keine Lust hatte, sich dort durchzuwühlen (ging mir genauso). Er hat sich erst die Antwort von Hergen angeguckt. Ohne die hätte er Dein Anliegen einfach überlesen.

so long,
Mitch
Webforen - der Versuch, alle Fehler des Usenet zu wiederholen, ohne
irgendeine seiner Stärken nachzuahmen. (Uwe Ohse in dasr)
Benutzeravatar
Christian Garbs
 
Beiträge: 937
Registriert: Mo. 11.08.2003 20:12h
Wohnort: Münster

Beitragvon vegeta » Do. 02.09.2004 09:26h

sorry dann mach ich das das nächste mal besser versprochen! :oops:

ich immer etwas übereifrig was das schreiben betrifft.

ps: was das einstzten von zeichen betrifft da muss ich euch aber leider entäuchen ich bin oder besser war in reschtreibung und zeichensetztung eine kommplette niete leider*schäm* :oops: :cry:

ich wünscht es wär anders *heul*

gruss vegeta
Benutzeravatar
vegeta
 
Beiträge: 247
Registriert: Do. 01.04.2004 22:32h
Wohnort: kiel

Beitragvon fanyilam » Do. 02.09.2004 11:54h

vegeta hat geschrieben:ps: was das einstzten von zeichen betrifft da muss ich euch aber leider entäuchen ich bin oder besser war in reschtreibung und zeichensetztung eine kommplette niete leider*schäm* :oops: :cry:


Keine Angst. Rechtschreibung kann man *lernen* (zur Hilfe gibt es noch Rechtsschreib-Prüfer in Office-Software). In Diktaten hatten ich auch mal des öfteren "ungenügend" gehabt. Zwei Jahre spter hatte ich dann (Dank der neuen Rechtschreibung!) in einem DeutschAufsatz 3 Fehler bei 1000 Wörtern... Habe mich in letzter Zeit zwar krass verschlechtert, aber vom Lektorat ist bisher noch keine Beschwerde gekommen... ;)
Benutzeravatar
fanyilam
 
Beiträge: 364
Registriert: Fr. 12.09.2003 08:41h
Wohnort: Berlin

Beitragvon Christian Garbs » Do. 02.09.2004 18:39h

Das Lektorat gibt in dieser Hinsicht generell wenig Rückmeldungen an die Schreiber...

so long,
Mitch
Webforen - der Versuch, alle Fehler des Usenet zu wiederholen, ohne
irgendeine seiner Stärken nachzuahmen. (Uwe Ohse in dasr)
Benutzeravatar
Christian Garbs
 
Beiträge: 937
Registriert: Mo. 11.08.2003 20:12h
Wohnort: Münster

Beitragvon vegeta » Do. 02.09.2004 19:39h

na wenn ihr meint aber ich versuchs mal ohne erstmal mal sehen was dann wird :)
Benutzeravatar
vegeta
 
Beiträge: 247
Registriert: Do. 01.04.2004 22:32h
Wohnort: kiel

Beitragvon vegeta » Mi. 08.09.2004 17:05h

gut ich versuchs
Benutzeravatar
vegeta
 
Beiträge: 247
Registriert: Do. 01.04.2004 22:32h
Wohnort: kiel

Beitragvon Aoi » Mi. 08.09.2004 22:40h

Ich will auch die neuen Folgen von Doremi sehen
Ich will sehen
sehen was ICH will
es ist kaum zu glauben,aber es gibt so viele Kanäle im Deutschen Öffentlich-Rechtlichen Fernsehen,da ist es doch kaum zu glauben,...
...dass 90%davon Müll fürs Gehirn ist!!!!!
Bitte abstimmen auf :
http://www.wunschliste.de/index.pl?vote&r=02

>>Über Animes,die ihr gerne nochmal im TV sehen wollt
(vielleicht bringts ja was...)
Benutzeravatar
Aoi
 
Beiträge: 95
Registriert: Do. 04.03.2004 20:07h
Wohnort: Berlin

Beitragvon vegeta » Do. 09.09.2004 13:36h

:shock: hä was bitte hat das mit de4m thema zu tun das wir gerade bereden?
Benutzeravatar
vegeta
 
Beiträge: 247
Registriert: Do. 01.04.2004 22:32h
Wohnort: kiel


Zurück zu Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron