Neuer Entwurf für die tomodachi Startseite.

Alles über die Webseite und was man dort findet, außer FUNime und Anime Marathon

Moderator: Markus Klein

Neuer Entwurf für die tomodachi Startseite.

Beitragvon Karsten Schubert » Mi. 05.01.2005 23:06h

Hallo,

Im Rahmen einiger Redesign-Versuche haben wir einen neuen Entwurf für die Tomodachi-Startseite erstellt:

http://www.tomodachi.de/index_2.html
It's easy, when you know how!
Karsten Schubert
 
Beiträge: 471
Registriert: Di. 26.08.2003 19:27h
Wohnort: Braunschweig/Hannover

Beitragvon Dante » Do. 06.01.2005 13:44h

Also mir gefällts auch!!! Auser die hnter gründe der Überschriften (z.B. Dauerbrenner) könnten etws anders aus sehen z.B. das sie aussehen als würden sie etwas hervor stehen also als eine Wölbung nicht so ganz Flach.
Die USA-Massenverblödung, die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen.
Albert Schweitzer

mfg. Dennis
Benutzeravatar
Dante
 
Beiträge: 129
Registriert: Sa. 17.01.2004 14:03h
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Kami-sama » Do. 06.01.2005 18:10h

Ron hat geschrieben:ich finds hübsch, schön bunt.
ich hab auch keine Probleme mit den etwas dunkleren Zwischenüberschriften.
ich halte die starken Farbkontraste für die Orientierung für wichtig. Der Blick verliert sich damit nicht in den vielen Rahmen.
(und ich hoffe immer noch, dass das Aniki bald ein hübscheres Werbebanner bekommt. Die dort verwendete Ari sieht nicht hübsch aus.)

Ich stimme Ron bezüglich der Ari zu,ansonsten find ich es übersichtlicher und frischer als vorher :wink:
wii
...oder richtig rum, mein Name,
Tim
Benutzeravatar
Kami-sama
 
Beiträge: 483
Registriert: Fr. 16.07.2004 23:55h
Wohnort: Ludwigslust in Meck-pom

Beitragvon edao » Fr. 07.01.2005 12:47h

Auftrag erkennt?
Wer sich berufen fühlt eine neue Ari zu zeichnen, möge die Ergebnisse bitte an die Funimeredaktion schicken :P

Arne
Arne
Bibliophilist, Forumsadmin, chronischer Schlechtschreiber
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 871
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
Wohnort: Mecklenlust

Beitragvon Christian Garbs » Fr. 21.01.2005 16:57h

Ich weiß nicht, wer es schon gesehen hat: Die neue Startseite von http://www.tomodachi.de ist jetzt online.

so long,
Mitch
Webforen - der Versuch, alle Fehler des Usenet zu wiederholen, ohne
irgendeine seiner Stärken nachzuahmen. (Uwe Ohse in dasr)
Benutzeravatar
Christian Garbs
 
Beiträge: 937
Registriert: Mo. 11.08.2003 20:12h
Wohnort: Münster

Beitragvon Kami-sama » Fr. 21.01.2005 19:45h

Christian Garbs hat geschrieben:Ich weiß nicht, wer es schon gesehen hat: Die neue Startseite von http://www.tomodachi.de ist jetzt online.

so long,
Mitch

joa sieht schon mal super aus :wink:
wii
...oder richtig rum, mein Name,
Tim
Benutzeravatar
Kami-sama
 
Beiträge: 483
Registriert: Fr. 16.07.2004 23:55h
Wohnort: Ludwigslust in Meck-pom


Zurück zu Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron