Umbau im Forum

Alles über die Webseite und was man dort findet, außer FUNime und Anime Marathon

Moderator: Markus Klein

Umbau im Forum

Beitragvon Tobias Herbst » So. 23.01.2005 13:08h

Moin,

Wie ihr seht, wurden einige Foren umbenannt und es gibt jetzt auch ein "Games"-Forum.
Das "Kino-Termine"-Forum wurde aufgeteilt, die Threads stehen jetzt zum Teil in "Veranstaltungen" und zum Teil in "Realfilme".
--
Tobias
Benutzeravatar
Tobias Herbst
 
Beiträge: 129
Registriert: Sa. 23.08.2003 22:28h

Beitragvon himitsu » So. 23.01.2005 17:35h

Ja, war ganz schön überrascht! Aber nicht schlecht! Nur schade dass Plauderecke jetzt so weit unten ist, muss immer scrollen (nicht dass mir das die Finger bricht, aber trotzdem etwas unbequemer).
Benutzeravatar
himitsu
Moderator
 
Beiträge: 929
Registriert: Sa. 30.08.2003 18:37h
Wohnort: 日本

Beitragvon Tobias Herbst » So. 23.01.2005 18:14h

Ja, wir sind 'ne hundsgemeine Bande und wollen, daß die Leute auch in den anderen Foren schreiben. :twisted:
Benutzeravatar
Tobias Herbst
 
Beiträge: 129
Registriert: Sa. 23.08.2003 22:28h

Beitragvon Kyoko » Mo. 31.01.2005 12:07h

:?: :arrow: Na so etwas ! Kaum ist man für ein paar Tage nicht da und schon hat sich hier einiges verändert !

Donnerwetter,aber ich bin ziemlich überrascht ! :roll: :arrow: :wink:

Mfg. Kyoko
Benutzeravatar
Kyoko
 
Beiträge: 117
Registriert: Mo. 08.03.2004 15:23h
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron