warum wird der TV planer zum Wochenende nicht mehr aktuali.

Alles über die Webseite und was man dort findet, außer FUNime und Anime Marathon

Moderator: Markus Klein

warum wird der TV planer zum Wochenende nicht mehr aktuali.

Beitragvon yugis freund ssj4 » So. 25.09.2005 09:39h

wollte nur wissen warum der TV planer zum wochenende nicht mehr aktualisirt wird am wochenende wird immer soviel verändert ob startzeiten oder Animes selber aber da die aktuallisirung meist erst nach dem Wochenende kommt bringt mir das gar nichts könnt ihr den TV planer nicht für das nächste wochenende gleich mit machen

wäre klasse bin auf die zeiten und die Animes angewiesen da ich immer sehr viel aufnehme
yugis freund ssj4
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi. 04.08.2004 07:51h
Wohnort: Duell Turm

Beitragvon edao » So. 25.09.2005 10:00h

Und es wäre auch klasse, wenn du mal die einfachsten Formen der Interpunktion lernen könntest. Beispielsweise folgende Zeichen, um einen Beitrag auch verständlich zu machen: . , ? !
Davon abgesehen, zu deiner Frage: Markus macht das freiwillig, und meistens so schnell es geht, aber auch er hat Freizeit, Freunde und Familie, um die er sich kümmern muss. Vielleicht ist eines davon dazwischen gekommen? Und sind wir mal ehrlich: Wenn du dir schon die Mühe machst soviel aufzunehmen, dann kannst du dir auch noch die zwei Minuten nehmen und überprüfen, ob die Informationen des TV-Planers noch aktuell sind. Schließlich müsstest du dich ansonste auf die Fernsehzeitung verlassen, und die wird bekanntlich mindestens zwei bis vier Wochen vorher gedruckt.

Arne
Arne
Bibliophilist, Forumsadmin, chronischer Schlechtschreiber
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 871
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
Wohnort: Mecklenlust

Beitragvon yugis freund ssj4 » So. 25.09.2005 12:15h

ja toll ganz klasse

und warum wird der TV planer denn überhaupt gemacht wenn ich eh in die Fernsehzeitung kucken soll
also das ist für mich irgendwie nicht ganz einleuchtend wenn du das jeden raten würdest könntet ihr die seite gleich zumachen

PS das er das Freiwillig macht ist mir schon klar ich wollte nur den grund wissen und gleich noch fragen ob er das fürs nächste wochenende nicht immer gleich mitmachen kann auf diese zwei Tage kommts ja dann doch auch nicht an oder?
yugis freund ssj4
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi. 04.08.2004 07:51h
Wohnort: Duell Turm

Beitragvon hergen » So. 25.09.2005 15:49h

yugis freund ssj4 hat geschrieben:und warum wird der TV planer denn überhaupt gemacht wenn ich eh in die Fernsehzeitung kucken soll
also das ist für mich irgendwie nicht ganz einleuchtend wenn du das jeden raten würdest könntet ihr die seite gleich zumachen


Der TV-Planer soll eine Übersicht über das Programm geben, damit Du nichts verpasst. Nicht mehr und nicht weniger. :wink:

Er ist dabei aktueller als die meisten TV-Zeitschriften (wie gesagt, die werden mehrere Wochen im Vorraus gedruckt), aber er kann natürlich unmöglich jede Last-Minute-Änderung berücksichtigen. Markus hat auch noch andere Dinge zu tun, als täglich die Sendezeiten aller Sendungen zu kontrollieren und nachzuführen.

Du solltest daher vor dem Programmieren des Videorecorders zur Sicherheit noch einmal kurz in den Videotext des jeweiligen Senders schauen, dort sind meist (leider nicht immer) auch kurzfristige Änderungen berücksichtigt.

Hergen
hergen
 
Beiträge: 545
Registriert: So. 24.08.2003 21:17h
Wohnort: Berlin


Zurück zu Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron