Update von Nausicaä-Review

Alles über die Webseite und was man dort findet, außer FUNime und Anime Marathon

Moderator: Markus Klein

Update von Nausicaä-Review

Beitragvon NeonGenesisEv » Do. 06.10.2005 23:30h

http://www.tomodachi.de/html/reviews/an ... aae_0.html

Es gibt inzwischen in Deutschland eine DVD-Fassung, als "Studio Ghibli DVD Collection". Es ist eine Doppel-DVD mit Deutsch DD 5.1, Englisch und Japanisch DD 2.0 und deutschen Untertitel. Auf der zweiten DVD sind Kinotrailer, Storyboard(kompletter Film!) und eine schöne Doku zum Studio Ghibli.
"Männer und Frauen über 7 Jahren sollten nicht zusammen wohnen!" :lol:
Asuka Souryu Langley

http://www.euro-ro.net/vchtm/7/chaos/Nagisa+Kaworu.html
Benutzeravatar
NeonGenesisEv
 
Beiträge: 61
Registriert: Sa. 06.08.2005 14:55h
Wohnort: Pößneck/Thüringen

Re: Update von Nausicaä-Review

Beitragvon Karsten Schubert » Fr. 07.10.2005 00:01h

NeonGenesisEv hat geschrieben:Es gibt inzwischen in Deutschland eine DVD-Fassung, als "Studio Ghibli DVD Collection". Es ist eine Doppel-DVD mit Deutsch DD 5.1, Englisch und Japanisch DD 2.0 und deutschen Untertitel. Auf der zweiten DVD sind Kinotrailer, Storyboard(kompletter Film!) und eine schöne Doku zum Studio Ghibli.


Das weiß ich (die DVD habe ich seit geraumer Zeit), das wird mir aber dennoch nicht die Zeit geben die ich bräuchte. Ich bin mit der FUNime und dem Newsletter mehr als ausgebucht! Die Zeit für Webupdates hab ich schon lange nicht mehr.
It's easy, when you know how!
Karsten Schubert
 
Beiträge: 471
Registriert: Di. 26.08.2003 19:27h
Wohnort: Braunschweig/Hannover

Beitragvon Markus Klein » Sa. 08.10.2005 22:40h

So, Update ist erfolgt, danke für den Hinweis :D
Benutzeravatar
Markus Klein
 
Beiträge: 731
Registriert: Mo. 25.08.2003 08:17h
Wohnort: Nähe Hannover


Zurück zu Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron