shristian garbs

Alles über die Webseite und was man dort findet, außer FUNime und Anime Marathon

Moderator: Markus Klein

Re: shristian garbs

Beitragvon Karsten Schubert » Do. 20.10.2005 15:21h

genocyber hat geschrieben:wer ist dieser christian garbs????


Einer der Systemadministratoren. Er ist kein Möchtegernadmin, sondern bei Bedarf ist er root und damit auf dem System Gott!

Im übrigen hatte er mit der Sperrung nicht eigenmächtig gehandelt sondern entsprechend der Regeln des Forums!
It's easy, when you know how!
Karsten Schubert
 
Beiträge: 471
Registriert: Di. 26.08.2003 19:27h
Wohnort: Braunschweig/Hannover

Re: shristian garbs

Beitragvon himitsu » Do. 20.10.2005 17:35h

Karsten Schubert hat geschrieben:
genocyber hat geschrieben:wer ist dieser christian garbs????


Einer der Systemadministratoren. Er ist kein Möchtegernadmin, sondern bei Bedarf ist er root und damit auf dem System Gott!

Im übrigen hatte er mit der Sperrung nicht eigenmächtig gehandelt sondern entsprechend der Regeln des Forums!


Die Sperrung die offensichtlich nichts gebracht hat :x
Benutzeravatar
himitsu
Moderator
 
Beiträge: 929
Registriert: Sa. 30.08.2003 18:37h
Wohnort: 日本

Re: shristian garbs

Beitragvon Karsten Schubert » Do. 20.10.2005 18:04h

himitsu hat geschrieben:Die Sperrung die offensichtlich nichts gebracht hat :x


Nun, bei Bedarf können wir die Anmelderegeln ändern.
It's easy, when you know how!
Karsten Schubert
 
Beiträge: 471
Registriert: Di. 26.08.2003 19:27h
Wohnort: Braunschweig/Hannover

Re: shristian garbs

Beitragvon Christian Garbs » Do. 20.10.2005 18:49h

genocyber hat geschrieben:wer ist dieser christian garbs????

Das bin ich.

genocyber hat geschrieben:Ich akzeptiere ihn nicht, solange er mich nicht aktzeptiert.

Mir ist ziemlich egal, ob Du mich akzeptierst.

Du hast mit Deiner Anmeldung die Regeln dieses Forums akzeptiert und da steht drin, dass Du hier nicht rumpöbeln sollst. So einfach ist das.

Falls Du bemüht bist, dass ich Dich akzeptiere, dann versuche mal, in Deinen Postings einen Zusammenhang zum Vorposting zu erstellen. Wir haben so einen tollen "zitieren"-Button, den kann man nutzen. Das würde Dich auf meiner Akzeptanz-Skala weiter nach vorne bringen als alles andere.

genocyber hat geschrieben:Er soll nachgeben er ist der jüngere

Diese Argumentation(?) ist genial. Lass die nicht George W. Bush hören, sonst marschiert er glatt noch in ein paar weitere Staaten ein.


genocyber hat geschrieben:möchtegernadmins mag ich nicht

Die Tatsache, dass Du Dir einen neuen Nick zugelegt hast, dürfte das "Möchtegern" widerlegen.

Ich habe die allgemein akzeptierten Regeln hier nicht erstellt, ich muss sie nur durchsetzen.

so long,
Mitch
Webforen - der Versuch, alle Fehler des Usenet zu wiederholen, ohne
irgendeine seiner Stärken nachzuahmen. (Uwe Ohse in dasr)
Benutzeravatar
Christian Garbs
 
Beiträge: 937
Registriert: Mo. 11.08.2003 20:12h
Wohnort: Münster

Beitragvon himitsu » Do. 20.10.2005 22:26h

Bist zu höflich, hätte darauf gar nicht geantwortet. Oder denkst du, das interessiert ihn auch nur im Geringsten? Hauptsache Spammen und auf sich aufmerksam machen.
Benutzeravatar
himitsu
Moderator
 
Beiträge: 929
Registriert: Sa. 30.08.2003 18:37h
Wohnort: 日本


Zurück zu Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron