Welche Service Angebote werden gewünscht?

Alles über die Webseite und was man dort findet, außer FUNime und Anime Marathon

Moderator: Markus Klein

Beitragvon Natsukawa » Fr. 09.12.2005 21:06h

Hallo,

zu Spiele fallen mir sofort Sudoku ein. Vielleicht nicht langweilig mit Zahlen, sondern mit Bildern aus Anime ähnlich wie:

http://www.tu-chemnitz.de/advent/2005/5/

Maria
Benutzeravatar
Natsukawa
 
Beiträge: 126
Registriert: So. 27.11.2005 22:31h
Wohnort: Berlin

Beitragvon Noir82 » So. 07.05.2006 09:28h

Könnte man den Avatar Herr der Elemente mit in den TV-Planer aufnehmen?
Noir82
 
Beiträge: 2
Registriert: So. 29.01.2006 09:38h

Beitragvon Markus Klein » So. 07.05.2006 14:55h

Noir82 hat geschrieben:Könnte man den Avatar Herr der Elemente mit in den TV-Planer aufnehmen?

Das ist eine amerikanische Serie, auch wenn sie stark an japanische Anime angelehnt ist. Im TV-Planer wie auch auf der gesamten Homepage geht es aber nur um japanische Anime und anderes aus Japan. Alles andere paßt nicht zum Thema (Japan) und würde auch den Rahmen sprengen. Ohnehin ist der Aufwand jetzt schon groß genug :wink:
Benutzeravatar
Markus Klein
 
Beiträge: 731
Registriert: Mo. 25.08.2003 08:17h
Wohnort: Nähe Hannover

Beitragvon Kami-sama » Fr. 12.05.2006 22:28h

hm das mit den conpics find ich schon ne sehr gute idee,aber es wäre auch interessant wenn man fanarts hochladen könnte,vielleicht nicht in solcen großen umfang wie animexx wo man riesen ordner machen kann,Aber die option seine werke den anderen zu zeigen um sich so ratschläge der anderen user zu holen fände ich sher gut.
wii
...oder richtig rum, mein Name,
Tim
Benutzeravatar
Kami-sama
 
Beiträge: 483
Registriert: Fr. 16.07.2004 23:55h
Wohnort: Ludwigslust in Meck-pom

Beitragvon Opa Hino » Do. 14.09.2006 01:27h

Eine Suchfunktion auf der Startseite wär IMHO nicht schlecht.
Peter Stadlmaier / AniManga
Opa Hino
 
Beiträge: 4
Registriert: Do. 14.09.2006 01:14h


Zurück zu Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron