www.conpics.de ist eröffnet.

Alles über die Webseite und was man dort findet, außer FUNime und Anime Marathon

Beitragvon edao » Mi. 14.05.2008 19:40h

Das Problem ist doch eher, dass ein Workshop auf einem Foto einfach nicht wirkt. Ob ein Cosplayer jetzt wirkt, sei einfach mal dahin gestellt, kommt auf mehreres an, aber ein Workshop lebt durchs Gespräch, durch den Inhalt, der rüber gebracht wird. Von daher kann ich es nachvollziehen, dass fast nur Cosplayer fotografiert werden.

Arne
Arne
Bibliophilist, Forumsadmin, chronischer Schlechtschreiber
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 669
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
ICQ: 151130440
Wohnort: Mecklenlust

Beitragvon edao » So. 18.05.2008 22:10h

Zumindest hat die Location ein interessante Perspektiven für Cosplayfotos geboten.
Nicht, dass ich im Hellen mal draußen war :-)
so long,
Mitch
Jetzt wo du es sagst... ich habe am Freitag das Gebäude betreten und am Sonntag verlassen. dazwischen glaube ich nicht. Irgendwie beängstigend... °_°

Arne
Arne
Bibliophilist, Forumsadmin, chronischer Schlechtschreiber
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 669
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
ICQ: 151130440
Wohnort: Mecklenlust


Zurück zu Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2 und 0 Gäste

cron