TV-Planer

Alles über die Webseite und was man dort findet, außer FUNime und Anime Marathon

Moderator: Markus Klein

TV-Planer

Beitragvon Markus Klein » So. 25.06.2006 15:22h

Hallo,

wegen eines Festplattenausfalls unmittelbar nach dem Aufspielen des aktuellen TV-Planers am letzten Freitag kann der TV-Planer in den nächsten Tagen leider nicht geupdated werden. Ich bitte um Verständnis...

Markus, von einem fremden PC aus schreibend
Benutzeravatar
Markus Klein
 
Beiträge: 731
Registriert: Mo. 25.08.2003 08:17h
Wohnort: Nähe Hannover

Beitragvon Christian Garbs » Mo. 26.06.2006 20:06h

Soll das auch auf der TV-Planer Webseite vermerkt werden?

so long,
Mitch
Webforen - der Versuch, alle Fehler des Usenet zu wiederholen, ohne
irgendeine seiner Stärken nachzuahmen. (Uwe Ohse in dasr)
Benutzeravatar
Christian Garbs
 
Beiträge: 937
Registriert: Mo. 11.08.2003 20:12h
Wohnort: Münster

Beitragvon Markus Klein » Mi. 28.06.2006 06:08h

Argh, ich komme erst jetzt dazu, das Forum wieder zu lesen...

Ja, das wäre nett. Den neuen TV-Planer für nächste Woche versuche ich zu erstellen und maile ihn dann am besten in die ML, zum hochladen. Die neue Platte ist da; derzeit bin ich nach und nach dabei, das neue System einzurichten und die Daten von der alten Platte soweit möglich zu retten. Allerdings scheint doch mehr betroffen zu sein als ich zunächst gedacht hatte... wird jedenfalls noch einige Zeit brauchen, bis alles wieder normal läuft.
Benutzeravatar
Markus Klein
 
Beiträge: 731
Registriert: Mo. 25.08.2003 08:17h
Wohnort: Nähe Hannover

Beitragvon Christian Garbs » Mi. 28.06.2006 19:25h

[x] done

so long,
Mitch
Webforen - der Versuch, alle Fehler des Usenet zu wiederholen, ohne
irgendeine seiner Stärken nachzuahmen. (Uwe Ohse in dasr)
Benutzeravatar
Christian Garbs
 
Beiträge: 937
Registriert: Mo. 11.08.2003 20:12h
Wohnort: Münster

Beitragvon Markus Klein » So. 23.07.2006 05:13h

So, nach zig nervenzehrenden Umständen ist die Neuinstallation zwar immer noch nicht ganz abgeschlossen, aber seit ein paar Stunden ist endlich wieder ein Zugriff auf den Server möglich. Der TV-Planer ist zumindest für den Sonntag aktualisiert, die Japan-relevanten Termine sogar schon bis kommenden Sonntag. Im Laufe der nächsten Tage sollte dann wieder alles normal laufen.
Benutzeravatar
Markus Klein
 
Beiträge: 731
Registriert: Mo. 25.08.2003 08:17h
Wohnort: Nähe Hannover

Beitragvon Christian Garbs » So. 23.07.2006 09:09h

Und das Forum lebt auch wieder!

so long,
Mitch
Webforen - der Versuch, alle Fehler des Usenet zu wiederholen, ohne
irgendeine seiner Stärken nachzuahmen. (Uwe Ohse in dasr)
Benutzeravatar
Christian Garbs
 
Beiträge: 937
Registriert: Mo. 11.08.2003 20:12h
Wohnort: Münster


Zurück zu Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron