Der AnT kastet Pötte!

Alles über die Webseite und was man dort findet, außer FUNime und Anime Marathon

Moderator: Markus Klein

Der AnT kastet Pötte!

Beitragvon edao » Mi. 22.08.2007 18:07h

Hallodriho,
seit Montag ist der AnT in der illustren Riege der Podcasts vertreten und mischt sich damit unter solche bekannte Namen wie den Nintendocast, die Tagesschau und all die anderen, die ich gerade zu müßig bin mir aus dem Archiv rauszusuchen.

Also, hört einfach mal rein und lasst euch von Elisas zauberhafter Stimme besäuseln. Aber nicht nur das! Auch andere Stimmen werden zu hören sein (Wem-auch-immer-sei-Dank, Danke :wink:)!

Arne

PS: Immer zuerst die Vorschau vorm Posten benutzen. Glücklicherweise kann niemand sehen, wie oft ich diesen Beitrag schon editiert habe... :P
Arne
Bibliophilist, Forumsadmin, chronischer Schlechtschreiber
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 871
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
Wohnort: Mecklenlust

Beitragvon Kami-sama » Mi. 22.08.2007 21:31h

jeah wurd auch zeit :)

bindet den link aba auch ordendelich in die website ein, also so dass man ihn auf der startseite schon gleich am kopf geworfen bekommt und nicht suchen mauss ^^
wii
...oder richtig rum, mein Name,
Tim
Benutzeravatar
Kami-sama
 
Beiträge: 483
Registriert: Fr. 16.07.2004 23:55h
Wohnort: Ludwigslust in Meck-pom

Beitragvon Christian Garbs » Mi. 22.08.2007 21:34h

...bei den vielen Edits hast Du wohl das wichtigste wieder wegeditiert:
http://www.podcast.funime.de/index.php

so long,
Mitch,
der bei der Adresse das www. vorne weglassen würde
Webforen - der Versuch, alle Fehler des Usenet zu wiederholen, ohne
irgendeine seiner Stärken nachzuahmen. (Uwe Ohse in dasr)
Benutzeravatar
Christian Garbs
 
Beiträge: 937
Registriert: Mo. 11.08.2003 20:12h
Wohnort: Münster

Beitragvon edao » Do. 23.08.2007 05:28h

Asche über mein Haupt T_T

Arne
Arne
Bibliophilist, Forumsadmin, chronischer Schlechtschreiber
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 871
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
Wohnort: Mecklenlust

Re: Der AnT kastet Pötte!

Beitragvon Elisa » Do. 23.08.2007 21:16h

Hallöchen,

edao hat geschrieben:Also, hört einfach mal rein und lasst euch von Elisas zauberhafter Stimme besäuseln.


danke Arne, das hast du aber lieb gesagt.

Elisa
der AnT ist meine Familie
Elisa
 
Beiträge: 16
Registriert: Do. 23.08.2007 20:44h
Wohnort: Müncheberg, Brandenburg

Beitragvon Elisa » Fr. 31.08.2007 16:24h

es gibt übrigens einen neuen Beitrag und der ist von nem befreundeten Tontechniker nachbearbeitet, damit er voller klingt.

Gefällt euch das so? Oder doch lieber so wie es vorher war?
der AnT ist meine Familie
Elisa
 
Beiträge: 16
Registriert: Do. 23.08.2007 20:44h
Wohnort: Müncheberg, Brandenburg


Zurück zu Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron