Neuer Beitrag

Alles über die Webseite und was man dort findet, außer FUNime und Anime Marathon

Moderator: Markus Klein

Beitragvon edao » So. 07.10.2007 18:58h

Ich wollte nur mal erwähnen, dass es einfach klasse ist, dass ihr die Möglichkeit zum direkten Reinhören über dieses Flashdingens anbietet. Mag sein, dass das schon von Anfang an da war, mir ist es nämlich gerade erst aufgefallen. So habe ich aber auch abends vor der Wii die Möglichkeit den Cast zu hören (was einfach mal bequemer als vorm Computer ist, wenn man kein portablen Podwerfer hat).
Weiter so!

Arne
Arne
Bibliophilist, Forumsadmin, chronischer Schlechtschreiber
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 871
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
Wohnort: Mecklenlust

Beitragvon Elisa » Do. 22.11.2007 20:47h

ja, das Flashdingens ist schon immer dagewesen. Schön, daß es dir gefällt.
der AnT ist meine Familie
Elisa
 
Beiträge: 16
Registriert: Do. 23.08.2007 20:44h
Wohnort: Müncheberg, Brandenburg

Re: Neuer Beitrag

Beitragvon Elisa » Do. 20.08.2009 18:03h

Lang, lang ists, her. Nun hatte ich aber am bisher heißesten Tag des Jahres 2009 total Bock, mal wieder was aufzunehmen und da die aktuelle FUNime praktischerweise direkt neben meinem Monitor lag, hab ich gleich zwei Sachen aufgenommen.

Für Jennis Artikel hab ich 2 Anläufe gemacht und musste nachbearbeiten, beim Editorial der FUNime 57 hab ich es auf Anhieb richtig hinbekommen und konnte gleich den ersten Take ohne Bearbeitung nehmen. :D

Schaut mal wieder rein.

http://www.podcast.funime.de/index.php

Ich hoffe es gefällt. Und falls es jemandem auffällt, daß ich den Japantag zweimal erwähnt habe: er ist tatsächlich doppelt erwähnt in der Printausgabe und das ist niemandem aus der Redaktion aufgefallen. :oops:
der AnT ist meine Familie
Elisa
 
Beiträge: 16
Registriert: Do. 23.08.2007 20:44h
Wohnort: Müncheberg, Brandenburg

Re: Neuer Beitrag

Beitragvon Lunaris » Do. 20.08.2009 20:16h

Elisa hat geschrieben:Ich hoffe es gefällt. Und falls es jemandem auffällt, daß ich den Japantag zweimal erwähnt habe: er ist tatsächlich doppelt erwähnt in der Printausgabe und das ist niemandem aus der Redaktion aufgefallen. :oops:


*Räusper* ich hatte nach Versendung der Korrekturvorlage in einer Mail auf diesen Fehler hingewiesen. :roll:

Aber egal, da es nicht direkt nebeneinander steht, ist es eben nicht so auffällig
Verliere nie die Fähigkeit zu träumen, denn dies ist der Schlüssel in die Unendlichkeit Deiner Phantasie!
Benutzeravatar
Lunaris
 
Beiträge: 128
Registriert: So. 20.05.2007 18:23h
Wohnort: Bad Harzburg

Re: Neuer Beitrag

Beitragvon Elisa » Do. 20.08.2009 20:20h

oh, ja, ich sehe es gerade in der ML. Ich vermute mal, daß das bei Ron untergegangen ist, oder es ihm nicht eindeutig genug war.
Gut gemacht, Jenni.
Aber ansonsten? Gefällt dir die Umsetzung deines Artikels? Hoffentlich.
der AnT ist meine Familie
Elisa
 
Beiträge: 16
Registriert: Do. 23.08.2007 20:44h
Wohnort: Müncheberg, Brandenburg


Zurück zu Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron