old Anime fans gesucht

Brieffreunde oder Animefans in der Umgebung gesucht?

old Anime fans gesucht

Beitragvon ladyoscar1984 » Di. 23.09.2008 13:53h

Hi an alle :D
ich bin zwar schon 23 aber immernoch totaler Anime Fan, besonders die 90er Animes die auf rtl2 liefen, u.a lady oscar, eine fröhliche familie.
Ich suche welche in meinem Alter, die auch gerne Animes schauen und sich dafür begeistern.
Ich komme aus Berlin, aber es ist egal von wo du kommst.
Liebe Grüße
Patricia
ladyoscar1984
 
Beiträge: 1
Registriert: Di. 23.09.2008 13:37h

Re: old Anime fans gesucht

Beitragvon Janka » Mi. 24.09.2008 14:13h

Oha, da bist du aber an der *unteren* Grenze der Forumsbenutzer hier! Darf's auch älter sein?

Janka
Benutzeravatar
Janka
 
Beiträge: 530
Registriert: Mo. 07.03.2005 09:22h

Re: old Anime fans gesucht

Beitragvon biskit » Sa. 26.09.2009 13:43h

hier sind nur opas unterwegs :shock:
------------------------------- mau mau mau mau mau mau mau !! -------------------------------
Benutzeravatar
biskit
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa. 26.09.2009 12:08h

Re: old Anime fans gesucht

Beitragvon Brakus » Sa. 26.09.2009 14:47h

Ein Grund warum man sich auf dem Marathon auch nicht so unwohl fühlt. War letztens mal auf ein Animexx treffen bei mir in der nähe und konnte über die ganze Schlange am eingang hinweg sehen, wegen alles nur kleine Mädchen. Ich fühlte mich da irgendwie wie ein Opa der versuchen muss Pantsu zu klauen :twisted:
Zitat Brook von den Strohhutpiraten: Gol D. Roger ich glaube damals gab es einen Rookie der so hieß.
Zitat Rainer AnT Mitglied: Animexx ich glaub damals gab es mal so ein kleines Grüppchen das so hieß.
Benutzeravatar
Brakus
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa. 19.09.2009 22:23h

Re: old Anime fans gesucht

Beitragvon Janka » Sa. 26.09.2009 20:45h

Ne, ehrlich. Der Altersschnitt liegt hier irgendwo bei 30.
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt in /dev/null.
Ich mag die Schreie.
Benutzeravatar
Janka
 
Beiträge: 530
Registriert: Mo. 07.03.2005 09:22h


Zurück zu Kontakte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron