Hi an alle

Brieffreunde oder Animefans in der Umgebung gesucht?

Hi an alle

Beitragvon Motoki » Mi. 14.10.2009 09:05h

Grüss euch hier im Forum!

Als Neuling stell ich mich mal kurz vor.
Bin 25, lebe in Wien und bin Anime/Manga-Fan seit über 10 Jahren. Einige hier kennen mich vielleicht noch aus alten animeger-Zeiten, andere nicht, jedenfalls freuts mich wieder zum AnT gefunden zu haben.
Animetechnisch stehe ich eher auf anspruchsvolleres Zeug, Endlosserien sind nicht mein Ding, aber im großen und Ganzen schau ich mir eh alles an ;)
Paar meiner Lieblinge sind: Gundam 0079, Wings of Honneamise, Death Note, Otaku no Video, Now and Then here and There, Eine fröhliche Familie, Nausicaä, Macross in allen Formen und Farben, EVA, Utena, Haruhi Suzumiya, Planetes, und noch viel, viel mehr.

Well, mehr von mir gibts in Zukunft eh in diversen Threads, ansonsten mal ein dickes Bussi ;)
Hasshin!! - Anime und Manga aus emanzipativer Perspektive - Blog: http://hasshin.blogsport.de
Motoki
 
Beiträge: 39
Registriert: Mi. 14.10.2009 08:57h

Re: Hi an alle

Beitragvon Janka » Mi. 14.10.2009 15:04h

Ja denn Ahoi!
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt in /dev/null.
Ich mag die Schreie.
Benutzeravatar
Janka
 
Beiträge: 530
Registriert: Mo. 07.03.2005 09:22h


Zurück zu Kontakte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron