Ein neuer Name ^^

Brieffreunde oder Animefans in der Umgebung gesucht?

Ein neuer Name ^^

Beitragvon Yoko » Di. 24.08.2010 18:42h

Ein "Hallo" an alle!

Es freut mich hier Mitglied zu sein, die Seite hat mir gleich so gut gefallen!
Ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart, also aus'm Schwobaländle ^^
Bin schon seit etwas über 10 Jahren ein Manga und Anime Fan.
Vielleicht gibt es ja Leute hier aus der Nähe, würd mich echt freuen,
und auch wenn jemand nicht aus der Nähe kommt, dann freu ich mich natürlich auch :)
Irgendwie komm ich mir hier manchmal im Süden Deutschlands a bissel einsam vor, Cons sind immer irgendwie weiter weg
und von Treffen hier in der Gegend weiß ich irgendwie nichts, vielleicht seh ich's auch einfach nicht?

Meine Lieblingsmanga- und Anime sind:
Alle Studio Ghibli Filme, Das Mädchen das durch die Zeit sprang, Samurai Champloo, Ranma 1/2,Kenshin,
One Piece, Naruto, Dream Fantasia, und, und, und...

Ein Grüßle an alle :wink:
Zuletzt geändert von Yoko am Mi. 25.08.2010 17:32h, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Yoko
 
Beiträge: 3
Registriert: So. 18.07.2010 13:05h
Wohnort: Unterlenningen (aus der Nähe von Stuttgart)

Re: Ein neuer Name ^^

Beitragvon Markus Klein » Di. 24.08.2010 20:39h

Yoko hat geschrieben:Irgendwie komm ich mir hier manchmal im Süden Deutschlands a bissel einsam vor, Cons sind immer irgendwie weiter weg

Zugegeben, unser Anime Marathon in Stuttgart war... 2001. Ist schon etwas her :sweat:
Meine Lieblingsmanga- und Anime sind:
Alle Studio Ghibli Filme, Das Mädchen das durch die Zeit sprang, Samurai Champloo, Ranma 1/2, Kenshin,
One Piece, Naruto, Dream Fantasia, und, und, und...

Ghibli ist toll. Ranma natürlich auch. Dream Fantasia... sagt mir jetzt gar nichts.
Ein Grüßle an alle :wink:

:D

Markus, der sich gerade die Mini Göttinnen nochmal ansieht
Benutzeravatar
Markus Klein
 
Beiträge: 731
Registriert: Mo. 25.08.2003 08:17h
Wohnort: Nähe Hannover

Re: Ein neuer Name ^^

Beitragvon Yoko » Di. 24.08.2010 21:18h

ui, das ist aber wircklich schon lange her :shock:
Wird mal wieder Zeit das 'ne Con in den Süden kommt :wink:

Ich mag die Story, die Bilder und die Musik bei den Ghibli Filmen sooooo sehr, einfach schön *schwärm*
Dream Fantasia ist ein Manwha von Sae Rom Ok. Die Zeichnungen sind wircklich sehr schön!!
Es geht um ein Mädchen, Hang-A, das durch ihre Träume die Zukunft vorherzeichnen kann. Und ihre Zeichenkünste sind wircklich schrecklich.
Später muss sie sich mit einem katzenartigen Freund Nabi auf eine Reise und die göttlichen Wesen vor den Bösen finden, da diese sonst
die göttlichen Wesen benutzen würden. Na, und das wär natürlich 'ne schlechte Sache.
Mal wircklich ganz kurz erklärt :D
Benutzeravatar
Yoko
 
Beiträge: 3
Registriert: So. 18.07.2010 13:05h
Wohnort: Unterlenningen (aus der Nähe von Stuttgart)

Re: Ein neuer Name ^^

Beitragvon Janka » Mi. 25.08.2010 20:45h

Die Hotels im Süden sind immer gleich so sauteuer. Gerade Stuttgart ist praktisch unbezahlbar. Das ist der wesentliche Grund, warum wir den Anime Marathon nicht mehr dort machen können. Außerdem muss die Orga sehr weit fahren, sind von Hannover ca. 5 Stunden Fahrt.

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt in /dev/null.
Ich mag die Schreie.
Benutzeravatar
Janka
 
Beiträge: 530
Registriert: Mo. 07.03.2005 09:22h

Re: Ein neuer Name ^^

Beitragvon Yoko » Mi. 25.08.2010 20:59h

Ja, das stimmt allerdings...
Es kann hier schon teuer sein
Ich hab auch mal nach was passendem geschaut für den Anime Marathon,
aber das war meistens immer teuer oder hat von den Räumen nicht gepasst :(
Bin trotzdem gespannt, wo wohl der 14. Anime Marathon sein wird :)
Benutzeravatar
Yoko
 
Beiträge: 3
Registriert: So. 18.07.2010 13:05h
Wohnort: Unterlenningen (aus der Nähe von Stuttgart)


Zurück zu Kontakte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron