Hallöle

Brieffreunde oder Animefans in der Umgebung gesucht?

Hallöle

Beitragvon Spark » Fr. 17.09.2004 23:24h

Hallo allerseits ,

da ich mir ein beispiel bei euch anderen geholt habe wie ich mich hier vorstellen könnte tu ich das nun (ganzen MUT zusammen reiß).

Ich heisse Patrick bin 23 und komme aus Münster in NRW und bin ein grosser Anime Fan , mit Mangas hab ichs leider net so (bin lese faul) :) .

Wie ihr ein meinem Avatar und Nickname erkennen könnt bin ich ein grosser Record of Lodoss War Fan wobei ich auch da nur die Filme gesehen habe.

Ich wusste garnet das es doch so viele gibt die das schauen. Ich kam mir schon sonderbar vor . Das mag aber auch daran liegen das alle meine freunde und bekannte mich net ganz ernst nehmen wenn ich sage ich muss Weg , ein Anime kommt im TV. Was soll ich Sagen bin halt süchtig danach :o

Naja da ich das nu hintermir habe hoffe ich das ich bei euch alles über die neuesten Animes erfahre und wir uns alle super verstehen .

Bye euer
Spark
Patrick
Ein Fremder ist nur ein Freund, den man noch nicht kennen gelernt hat!
Spark

Beitragvon Spark » Sa. 16.10.2004 02:48h

So vorgestellt habe ich mich ja schon und nu zu dem weswegen dieser Bereich existiert !! :lol:

Ich komme ja wie schon erwähnt aus Münster (NRW) ist hier jemand aus der gegend der lust hat sich mal auszutauschen !!??

Wenn ja schreibt mir bitte würde mich freuen wenn jemand aus der gegend auch hier im Forum ist .

Gruß
Patrick
Ein Fremder ist nur ein Freund, den man noch nicht kennen gelernt hat!
Spark

Zurück zu Kontakte