Huhu!!!

Brieffreunde oder Animefans in der Umgebung gesucht?

Huhu!!!

Beitragvon DieTine » Mi. 16.03.2005 22:41h

Hallo an alle Anime- und Manga-Freunde! :)
Ich bin neu hier und möchte mich auch gleich vorstellen. :wink:
Ich bin die Tine und 32 Jahre alt( :oops: ). Ich lese für mein Leben gerne Mangas und sehe auch ganz gerne Animes. Außerdem höre ich gerne Hörspiele und Hörbücher. Ich höre und mache (wenn es die Zeit zuläßt) rockige Musik. Wahrscheinlich bin ich wesentlich älter als die meisten hier, aber das soll euch nicht abschrecken.
Im Geiste bin ich noch ganz Kind. :D
So, das wars fürs erste... bis demnächst mal wieder!

Tine
Bunt ist das Dasein und granatenstark ... volle Kanne, Hoschies!
DieTine
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi. 09.03.2005 18:40h
Wohnort: Niestetal bei Kassel

Re: Huhu!!!

Beitragvon Dirk » Mi. 16.03.2005 22:59h

DieTine hat geschrieben:Wahrscheinlich bin ich wesentlich älter als die meisten hier

Nö Gar nicht mal
Dirk
Dirk
 
Beiträge: 184
Registriert: Mo. 25.08.2003 07:43h
Wohnort: Düsseldorf

Re: Huhu!!!

Beitragvon Karsten Schubert » Mi. 16.03.2005 23:56h

DieTine hat geschrieben:
Ich bin die Tine und 32 Jahre alt( :oops: ). Ich lese für mein Leben gerne Mangas und sehe auch ganz gerne Animes. Außerdem höre ich gerne Hörspiele und Hörbücher. Ich höre und mache (wenn es die Zeit zuläßt) rockige Musik. Wahrscheinlich bin ich wesentlich älter als die meisten hier,


Oh, man sollte den Altersschnitt in diesen Forum nicht unterschätzen. ;-) (obwohl er aber wohl noch knapp unter 30 liegen sollte)
It's easy, when you know how!
Karsten Schubert
 
Beiträge: 471
Registriert: Di. 26.08.2003 19:27h
Wohnort: Braunschweig/Hannover

Beitragvon himitsu » Do. 17.03.2005 00:41h

Na dann herzlich willkommen!
Benutzeravatar
himitsu
Moderator
 
Beiträge: 929
Registriert: Sa. 30.08.2003 18:37h
Wohnort: 日本

Beitragvon DieTine » Do. 17.03.2005 12:36h

Vielen Dank für die nette Begrüßung!
Da fühl ich mich ja schon fast wie zuhause!!! :lol:

Tine
Bunt ist das Dasein und granatenstark ... volle Kanne, Hoschies!
DieTine
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi. 09.03.2005 18:40h
Wohnort: Niestetal bei Kassel

Beitragvon DieTine » Do. 17.03.2005 20:13h

Gibts denn hier auch Anime-Freunde aus dem Raum Kassel? Oder zur Not auch aus dem Raum Gießen, da studiere ich nämlich. Manchmal hab ich schon das Gefühl, dass ich von anderen belächelt werde, wenn ich sage, dass ich "Zeichentrickfilme" mag. Mit ein paar Gleichgesinnten im Rücken wär das vielleicht nicht so...
Meldet Euch doch mal! :D

Tine
Bunt ist das Dasein und granatenstark ... volle Kanne, Hoschies!
DieTine
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi. 09.03.2005 18:40h
Wohnort: Niestetal bei Kassel


Zurück zu Kontakte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron