Seid gegrüsst

Brieffreunde oder Animefans in der Umgebung gesucht?

Seid gegrüsst

Beitragvon Lost_UniKorn » So. 20.03.2005 21:54h

Dann will ich mich auch mal vorstellen, ich bin der Kaspar, bin zu dem Zeitpunkt des Niederschreibens dieses Textes 26 Jahre alt und wohne in einem "Kaff" namens Waldbröl, welches etwa 70km östlich von Köln liegt. Gelernt hab ich Elektriker, und arbeite immer noch in dem Job. Wenn ich mal nicht arbeite, dann geh ich Geocachen (eine Art Schatzsuche mit GPS) oder aber auf Flöhmärkte, bin Lichttechniker bei einem Theater (was den angenehmen Nebeneffekt hat, dass ich die Aula (mit grosser Leinwand) auch mal für nen privaten Animeabend nutzen kann).Ansonsten bin ich noch beim THW, dort in der Fachgruppe Elektroversorgung (aka E-Team).
Benutzeravatar
Lost_UniKorn
 
Beiträge: 10
Registriert: So. 20.03.2005 20:22h
Wohnort: Waldbröl

Beitragvon himitsu » So. 20.03.2005 22:16h

Auch dir herzlich willkommen und viel Spass !
Benutzeravatar
himitsu
Moderator
 
Beiträge: 929
Registriert: Sa. 30.08.2003 18:37h
Wohnort: 日本


Zurück zu Kontakte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron