nette ant-leute im neotokyo berlin!

Brieffreunde oder Animefans in der Umgebung gesucht?

nette ant-leute im neotokyo berlin!

Beitragvon Jeune_fille » Fr. 19.12.2003 19:55h

...ja wir sind wie klette und wer einfach sagt das kyo nicht so göttlich ist wie shinya wird uns jetzt nicht mehr los...wir werden werden dich heimsuchen....melde dich du feigling...


Aoi (das blonde kyo-fan.mono ) to Nana-chan (das fanatische manamono)
Boku wa lolikon to bi-sexual no Dragqueen desu!
Jeune_fille
 
Beiträge: 1
Registriert: Do. 18.12.2003 11:11h
Wohnort: Berlin

Beitragvon edao » Fr. 19.12.2003 23:02h

Verschoben wegen passt besser

arne
Arne
Bibliophilist, Forumsadmin, chronischer Schlechtschreiber
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 871
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
Wohnort: Mecklenlust

Beitragvon Sheltem » So. 21.12.2003 14:48h

Da sich das Neo-Tokyo in der Nähe eines meiner Lieblings-Kinos befindet, bin ich dort schon des öfteren vorbeigelaufen ... dummerweise immer nur zu Uhrzeiten, an denen der Laden bereits geschlossen hatte.

Sieht mir persönlich aber ohnehin etwas zu steril aus - kein Ort, an dem ich mich hemmungslos meiner Kauflust hingeben würde.
Benutzeravatar
Sheltem
 
Beiträge: 74
Registriert: Di. 11.11.2003 21:51h
Wohnort: Berlin

Beitragvon Kay » So. 11.01.2004 13:26h

Steril? Als ich das erste Mal da war, dachte ich die sind noch nich fertig mit auspacken ^^*
Andere Läden sehen ja immer so aus wie mein Zimmer... so heimisch und nich so "geordnet"... aber trotzdem geh ich da eigentlich gern hin ^^* Schon allein weil ich dort nach fast ewigem Suchen endlich eine Malice Mizer CD bekommen hab ^^
Nur mein Geldbeutelchen sieht es nich so gern, dass ich da des Öfteren vorbei Schaue ^^*
Kay
 
Beiträge: 2
Registriert: So. 11.01.2004 13:11h
Wohnort: Alt Ruppin (in der Nähe von Berlin)

Jahoi

Beitragvon Hiki-chan » Mo. 22.03.2004 15:32h

Jorr , war auch schon da . Hab mir gleich n album von Dir en Grey gekauft ! *dreaming* :oops: :twisted: :wink: :roll:
Hiki-chan

die Joghurt bis zur Unendlichkeit genießt
Benutzeravatar
Hiki-chan
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo. 22.03.2004 15:27h
Wohnort: Luckenwalde

Beitragvon Cube » Do. 06.05.2004 20:18h

Ich glaube nicht, das es die leutz von NT sehr freuen würde wenn ich egal ob in München opder Berlin mal vorbei schaue.

Hab mit denen eh noch ein Hühnchen zu rupfen. Ich hatte vor nun fast 2 1/2 Jahren das Rei-moon Poster bestellt. Und es ist bis dato noch nicht angekommen. Was mich sehr überrascht. Da ich meine 2 Japan Import CD's nach 2 Wochen hatte ( Chobits Soundtrack #1 und Ayu - A Song for XX )

Nunja, ich glaube ja, das beim NT die Zeit anders vergeht und sich die welt um den Mars dreht oder so ;)
Martin Hermann

~^_^~ #anime-pot @ q-net ( irc.quakenet.org ) Okatu Information Interchange ~^_^~

Fly to anywhere, my COSMO!!!
Benutzeravatar
Cube
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo. 26.04.2004 00:42h
Wohnort: Herzogenaurach / Franken / Bayern

Re: nette ant-leute im neotokyo berlin!

Beitragvon Aoi » Sa. 17.07.2004 21:00h

Jeune_fille hat geschrieben:Aoi (das blonde kyo-fan.mono ) to Nana-chan (das fanatische manamono)


>>Meinst du mich damit?! * "leicht" verwirrt *

>>>Wer oder was ist Neotokyo-Berlin?! * "leicht" verwirrt*

>>>>irgendwie versteh ich nur Bahnhof...ich sollte schlafen gehen... :|
Bitte abstimmen auf :
http://www.wunschliste.de/index.pl?vote&r=02

>>Über Animes,die ihr gerne nochmal im TV sehen wollt
(vielleicht bringts ja was...)
Benutzeravatar
Aoi
 
Beiträge: 95
Registriert: Do. 04.03.2004 20:07h
Wohnort: Berlin

Re: nette ant-leute im neotokyo berlin!

Beitragvon edao » Sa. 17.07.2004 22:18h

Aoi hat geschrieben:>>>Wer oder was ist Neotokyo-Berlin?! * "leicht" verwirrt*

Berliner Niederlassung des Neotokyo, einer kleinen Ladenreihe mit Manga/Anime mit... mir sagte man zweifelhaftem Sortiment. Sie haben auch einen Online-Vertrieb soweit ich weiß, lasse mich aber gerne durch Besserwisser berichtigen :P

Arne
Arne
Bibliophilist, Forumsadmin, chronischer Schlechtschreiber
Benutzeravatar
edao
Administrator
 
Beiträge: 871
Registriert: So. 24.08.2003 19:09h
Wohnort: Mecklenlust

Beitragvon Aoi » Di. 20.07.2004 21:12h

Aaah ja,ok,Danke für die Info.^^

Ich werd mal nicht so faul sein und den Begriff mal bei google eingeben in der Hoffnung,das ein blindes Huhn auch mal ein Korn findet. :wink:

>>>>Zweifelhaft ?!
Bitte abstimmen auf :
http://www.wunschliste.de/index.pl?vote&r=02

>>Über Animes,die ihr gerne nochmal im TV sehen wollt
(vielleicht bringts ja was...)
Benutzeravatar
Aoi
 
Beiträge: 95
Registriert: Do. 04.03.2004 20:07h
Wohnort: Berlin


Zurück zu Kontakte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron