Nette Leutz aus Aachen?!

Brieffreunde oder Animefans in der Umgebung gesucht?

Nette Leutz aus Aachen?!

Beitragvon Faye-Chan » So. 12.03.2006 17:02h

Heyhallo!!

Ich wohne im moment in den Niederlanden (seid 11 Jahren) und dieses Jahr war es endlich soweit!Wir ziehen wieder nach Deutschland!^^ *freu* und zwar am 15. März nach Aachen..
in den 11 Jahren die ich in den Niederlanden gewohnt habe hatte ich schlechte erfahrungen gemacht was Freundschaften betrifft... es ist eben so das Hollánder anders sind als Deutsche oder andere Leute... jede der "Besten Freundschaften" die ich hatte haben höchstens 1 Jahr angehalten.. und das find ich halt ziemlich schade :cry:
Ich will jetzt in Aachen nochma ganz neu anfangen und suche deshalb schonmal ein paar Bekannte.. die mir die Umgebung zeigen können und mit denen ich was unternehmen kann.. wer weiß könnte das sogar ne gute Freundschaft werden :wink:

Ich bin W17 Jahre alt meine Hobbys sind im Moment noch viel vorm PC hocken (ich hoffe das ändert sich bald!) Skateboarden (kann ich aber noch nicht so gut) Gitarre spielen (naja hält sich auch in grenzen) und ins Kino gehen (aber lieber nicht alleine) und shoppen natürlich!
Ich höre viele Arten von Musik (ohne Musik kann ich schon nimmer!) Japanisch, Deutsch, Englisch, Russisch (auf KEINEN FALL Holländische Musik!!) zb: Glay, Hitomi Yaida, Miyavi, Dir En Grey, Ayumi Hamasaki, Kumi Koda, Die Ärzte, AGGRO (Fler), Rammstein, Good Charlotte, KoRn, PussyCat Dolls, Mando Diao, Tatu, Faktor 2, De Maar, und bestimmt noch vieeeele mehr... also meistens Rock und Hiphop eigendlich...

Ich finde Japan total interessant und finde auch Animes und Mangas total toll! (hatte Gestern in Aachen noch nen Manga shop gesehn^^)

So ich hoffe Jemand hätte interesse!! Ich würde mich wirklich seeeehhr freuen!!

Ihr könnt mir dann ja ne PN schicken oder einfach auf msn adn: Watashi__Kawaii@hotmail.com oder Lorenorzorro66@hotmail.com
Benutzeravatar
Faye-Chan
 
Beiträge: 1
Registriert: So. 12.03.2006 16:56h
Wohnort: Aachen

Zurück zu Kontakte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron