"Hasshin!", Anime mal anders gebloggt

OffTopic und alles, was sonst keinen Platz findet

"Hasshin!", Anime mal anders gebloggt

Beitragvon Motoki » Mo. 18.10.2010 03:45h

Wollt hier mal werbung für ein Fanprojekt/Blog machen, das wir derzeit in Wien durchführen. Das ganze heisst "Hasshin!!" und soll Animes von einer anderen, emanzipativen, sagen wir mal, linksalternativen Richtung beleuchten. Bisher gibts den Blog sowie einen monatlichen, öffentlichen Anime-Abend. Der Blog is zwar noch ganz frisch, freu mich aber über Feedback und hoffentlich auch zukünftige regelmäßige LeserInnen :)

http://hasshin.blogsport.de/
Hasshin!! - Anime und Manga aus emanzipativer Perspektive - Blog: http://hasshin.blogsport.de
Motoki
 
Beiträge: 39
Registriert: Mi. 14.10.2009 08:57h

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

cron